vw teilemarkt

Verstellbare Spiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , ich wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt!

Ich habe an meinem polo M3 Spiegel , diese lassen sich aber nur am GLas verstellen . Kennt ihr zufällig einen Anbieter , der M3 Spiegel anbietet , die sich auch von innen manuell verstellen lassen oder ist das nur bei den originalen möglich?



Raid hat meines wissens auch elektrische Spiegel, falls du sowas meinst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein meinte eher Manuell verstellbare.

Elektrische wären auch was feines aber meiner hatt Serien Mässig eine Elektrischen , deshalb müsste ich dann wohl eine Verbindung herstellen oder?



Schau doch mal unter der Rubrik:

Tipps & Tricks >
M3 Spiegeln mit Spiegelverstellung anbauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Ich hoffe ich habe dir geholfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich sag mal so , wenn niemand mehr auf den Thread antwortet oder ich nix zum kaufen finde , dann ist dein do it your self vorschlag sehr viel hilfe.!


gibts von hagus oder auch von rieger. kosten aber brutal....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brutal ist ein weitgehender Begriff



über 200€....reicht das?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhm da waren ja meine M3 Spiegel für den Bmw billiger


tja die sind halt preislich etwas weiter oben positioniert...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber eine frage hätte ich da , ich sehe sehr viele Polos die ihre Originalen Spiegel bei behalten?

Also entweder bilde ich mir das nur ein oder ich wage zu behaupten das meine M Spiegel auf dem Polo was Schmutz angeht , die AeroDynamik des Wasserablaufes stören und somit starke Flecken auf der Scheibe bleiben . Oder spinn ich jetzt


putz den wagen öfters!
hab ich noch nie geachtet (siehe oben )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

putz den wagen öfters!



Tu ich , meine Wagen sind immer schön sauber!

Achte mal drauf oder ich poste mal ein paar Bilder rein.


ja klar kann schon sein, dass die den wind etwas anders leiten und so mehr wasser a die scheibe kommt, habs ehrlich gesagt noch nie geachtet.... ist ja nur wasser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie gesagt , ich werde mal Bilder machen und posten


Zender und Rieger. Kosten allerdings um die 400 euro!


Antworten erstellen