vw teilemarkt

Fensterheber spinnt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Elektrischer Fensterheber spinnt , das Fenster geht runter , aber nur sehr schwer ( wenn überhaupt ) wieder nach oben meistens aber nur wenn man nach hilft. Woran kann das liegen ? Wie kann man das beseitigen?



irgendwas schwergängig !

is irgendwas im weg wenn die scheibe hoch will wo diese erst vorbei muss ?

Du bebalerst uns ja hier mit fragen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Müsste ich mal schaun , haben das Front System veredelt , vieleicht ist da was in den Weg gekommen!

Sorry wegen der Bombardierung , aber der Vorbesitzer hatt es nicht gut gemeint mit dem Wagen und nun ist er in guten Händen , ich will nur das es dem Wagen gut geht . Da ich mich nur mit Bmw auskenne , dachte ich , das ich hier richtig bin .



war nicht böss gemeint sondern is ja gut wenst fragen stellst und alles.

sind forums da !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War auch nicht Angepisst gemeint

Nochmals :




Antworten erstellen

Ähnliche Themen