vw teilemarkt

Ich ersaufe im Clean Park!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Folgendes Problem :

Ich im Clean Park , wasche den Polo .

Wenn ich fertig bin , kann ich die Scheiben von innen putzen .

Woran liegts?

Gehe ich mit dem Strahler nahe an die Seiten Scheibe vorne , hab ich innen drinn Wasser , halte ich Abstand , dann nicht.



dampfstrahler hat sehr viel druck das wasser will und drückt sich überall rein wos in kleinsterweise kann.

Einfach nicht mehr da so stark drauf halten !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das so bei Polo?



kann es mir nur so vorstellen melden sich bestimmt 6N fahrer die können dir das besser sagen.

Aber beim dampfstrahler da ist verdammt viel druck drauf !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde mal am Weekend drauf achten im Clean Park , is ja nicht mehr lang bis dahin!


gelöschtes Mitglied

    beim da,pfstrahler istd as echt kein wunder...eigentlich gibts da auch manchmal so schilder wo steht dass man nicht so dicht an die wagen halte soll..aber naja. auf jeden fall ist es nicht gut---> abstand halten


    das meiste wasser landet hinten beim Verbandskasten wenn du ganz nach unten fasst, da sind so gummilappen damit kein unterdruck entsteht da kommt immer viel wasser rein wenn du mit hochdruck arbeitest

    also besser Handwäsche!

    mfg
    marcus


    also im winter nehm ich bei mir daheim auch ab und zu den dampfstrahler....

    ist bei mir das gleiche problem, vorne an den spiegeln, wenn du zu nah hingehst hauts das wasser rein

    mfg @polo@


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm ich weis nich was ihr habt, ich hab kein prob damit, wenn am spiegel richtig dreck is un der net weg will wird halt ma auf 20cm gehalten ... aba wasser hatte ich noch nie im auto



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Scheint mir also ne Polo Krankheit zu sein . Beim Bmw kann ich den Strahler auf die Scheibe halten und es kommt kein Tropfen durch.


    man soll bei den dingern mit nem halben meter abstand arbeiten damit auch dem lack nichts passieren kann.

    mfg jojo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat : man soll bei den dingern mit nem halben meter abstand arbeiten damit auch dem lack nichts passieren kann. Zitat Ende!

    Wie soll ich diesen Abstand einhalten? Der Polo + Mich in der Box , da ist ja fast kein Platz mehr über


    gelöschtes Mitglied

      Hi ich hatte das Problem auch mal auf meiner fahrerseite, nach jedem mal waschen war mein ganzer sitz voll mit wasser und das fenster war ganz oben(anscheinend doch net).
      Im endefekt wars dann ein Fensterheber der defekt war und das fenster net ganz nach oben geschoben hat.
      Am ende ist mir sogar das fenster wärend der fahrt nach unten in die tür gefallen und ich habs net mehr nach oben bekommen.
      Also wenn deine Fenster schwergängig nach oben gehen...könnte es daran liegen.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also könnte es mit meinem anderem Thread zusammenhängen was meine Fenster angeht. Sowas ähnliches dachte ich auch , meine zweite vermutng waren die Dichtungen . Danke Julien!


      dann würde ich mein auto woanders waschen. am besten ist sowieso immer noch die gut alte handwäsche!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Da mit der handwäsche gebe ich dir recht. Aber der Polo soll als ein schönes Alltagsauto dienen . Die hndwäsche bekommt schon der andere Wagen , da bleibt für den Polo nur der Clean Park .


      gelöschtes Mitglied

        Jo kein Prob. ich helf doch gerne .
        Ich würde mal Den Fensterheber Kontrollieren weil es könnte echt sein das dir das fenster bald runter fällt... also in die tür reinflutscht, das ist echt net toll bei der kälte.
        Bei meinem kollegen war das auch so , bei mir auch und bei dir hört es sich eigendlich genau so an.
        Undicht-schwärgängig....
        Gruß Julien


        und geht ja nicht zu na am reifen mit dem dampfstrahler. der frisst sich durch wie butter. hab so vor nen halben jahr mal ne reportage gesehen. da ist gleich ein loch drinnen. oder der reifen beschädigt


        kanns mal versuchen die dichtungsgummis an den fenstern nen bisschen mit silicon öl zu fetten,.. das hilft echt gut,..
        hab das prob bei mir hinten, nur leider hilft da kein fetten,.. da die mechanischen heber die scheiben immer wieder nen kleines stückchen runter rutschen lassen :(.. naja,.. kommen hinten eh el. Fensterheber rein ^^


        polotreff.de
        #20 - 31.08.2006cleanpark forum handwäsche im clean park clean park clean park keine handwäsche? clean park erfahrungsberichte ähnlich cleanpark
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen