vw teilemarkt

Zentraleinspritzer Drosselklappe bearbeiten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

KnoblochMotorsport bietet für den Zentraleinspritzer eine Drosselklappenbearbeitung an! Ich denke mal das eine "vergrößerung" stattfindet. Aber meine frage, hat das schonmal jemand bei den gemacht? denn ich finde die 220euro für die Bearbeitung bisschen zu viel. Wollte mal erkundigen für eventuellen nachbau, weil die DK beim AAV schon ziemlich klein ist,wollte ich die für meine Tuningvorhaben auch vergrößern ! nur nciht für 220euro !



nimm die vom 3er golf abs ist größer.
so hab ichs auch vor.


gelöschtes Mitglied

    Ansaugbrücke vom GK und Drosselklappe vom RP verwenden.

    Wollte ich bei mir auch umbauen mach ich aber nimmer.

    Greetz

    XBM



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso nichtmehr? wegen "unmöglichkeit" oder wegen anderen umbauten/interessen?

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      wegen Planänderung.

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #6 - 05.01.2006drosselklappe polo 6n zentraleinspritzer drosselklappe bearbeiten polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen