vw teilemarkt

spritzdüse vom 6N gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal fragen ob die spritzdüsen(6N) die auf der motorhaube sind... auch bei einen polo 2f (bj 92) passen? sind die genau gleich groß? und kann man die einfach so wechseln?

und was würden die bei VW kosten?



gelöschtes Mitglied

    das wechseln ist easy....probiers doch einfach aus! holst dir nen paar vom schrott

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm wäre eine idee aber schöner wäre es wenn ich es glecih wüste weil ich nachher eh zu meinem vw händler fahre..



    gelöschtes Mitglied

      wo wir gerad beim thema sind:
      hab nach n wildschaden ne neue motorhaube samt düsen bekommen,.. die neuen düsen sind viel kleiner,flacher und verteilen das wasser auch besser -voll cool!
      wusste vorher garnich das es da verschiedene gibt


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      die alten sind auch nich beheizt


      Moin,

      es gab mit dem Wechsel der ZE, auch einen Wechsel der Wischdüsen. Somit sind die Löcher für die Düsen auch anders. Also auch andere Haube.

      Sprich die Düsen der neuen ZE, passen nicht in die Haube der alten ZE und umgekehrt.

      Beheizt waren die Düsen ab Werk nie, nur beim Baustein " Licht und Sicht". In diesem sind drin: Beheizbare Waschdüsen, Nebelscheinwerfer und elekt. verstell- / beheizbare Aussenspiegel.

      Die Waschdüsen der alten ZE sind lang und schmal, die der neuen ZE kurz und breit.

      mfg
      Dennis


      Hi!
      Also das die beheizt sind ist mir auch neue hol dir einfach neue und teste ob die gehen.
      Ab 97 sind es die sprühdüsen die die ganze scheibe einmachen


      polotreff.de
      #8 - 05.01.2006beheizbare sprühdüsen beim polo spritzdüse beheizt vw golf 3 beheizte spritzdüse polo# spritzdüsen golf 3 golf 3 spritzdüsen ausbauen golf 3 spritzdüse ausbauen polo 6n beheizte spritzdüsen golf 3 spritzdüse wechsel spritzdüsen ausbauen spritzdüse golf 3 ausbauen site:polotreff.de vw polo 6n welche spritzdüse spritzdüse hinten polo n6 spritzdüse golf 4 golf 3 spritzdüse wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/33033
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen