vw teilemarkt

VW GX3 wasn das?!?!

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Ich weiß zwar nicht, was VW damit will. Ich weiß auch ehrlich nicht, was das darstellen soll. Aber zum fahren sicherlich lustig.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Habe mir das mal durchgelesen und anhören tut es sich ganz gut aber da steht auch schon das es nicht nach Europa eingeführt wird und ich denke mal das es dafür auch kein TÜv geben wird in Deutschland ...

      Hier gab es doch schon mal so etwas ähnliches aber davon wurde so gut wie kein Ding verkauft ,hatte den damals mal bei Porsche stehen sehen .leider weiß ich den Namen für das Fahrzeug nicht mehr ...


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      Peugeot hat doch auf der IAA glaub ich auch so ein Teil gezeigt. Naja, ist alles nur für Show Zwecke. Der kommt eh nicht, aber der Eco Racer könnte kommen.



      gelöschtes Mitglied

        Warum sollte es keinen TüV bekommen? Gibt so Dinger schon ewig. Hersteller Scorpion z.B. ....
        Aber immer in Kleinserien und nie auf einer bestimmten Motorradbasis. Wird aber wohl nie von VW rauskommen...so super Entwicklungen von VW halt....hauptsache mal für nen paar millionen entwickeln lassen und dann in die autostadt gestellt....


        Das gefährt ist ja richtig Krass, hätte ich auch gern =)


        Antworten erstellen