vw teilemarkt

Blaues Scheinwerferlicht?!?

chris
  • Themenstarter

Gibts H4 Lampen die dieses bläuliche Licht haben? Habe diese Osram Blue Bla Bla drin aber da erkenne ich nicht viel blau ...



Bei ebay bekommt man die immer zu kaufen. Hatte mal welche drinn die waren nicht schlecht gewesen die haben richtig geil blau geleuchtet. Weis jetzt allerdings nit ob du mit denen noch über den Tüv kommst weil die da änderungen vornehmen wollten weil es wirklich richtig geil blau war. Mußt mal nachschauen da.

gruß benna


hehe....
für standlichter siehe meinen polo
für xenon shocker verwende man PIAA Ultra Spark Blue... die erstrahlen mit 7500 Kelvin... sind zwar nicht zugelassen, aber ich bin damit noch durch jede verkehrskontrolle gekommen



vorab:
oh, was fuer nen alten thread hat es mir denn da aufgeworfen?
sorry dafuer, aber vom inhalt stimmt es.

wenn es legal sein soll, kann ich die mtec super white empfehlen.
fuer illegal dann in der tat die piaa spark blue oder, weil deutlich guenstiger, die mtec cosmos blue.
mtec kriegste hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (da gibt es auch legale und passende standlichter dazu)
    piaa kriegste hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • polotreff.de
    #5 - 29.04.2006blaues scheinwerferlicht ?? blaues+scheinwerferlicht vw polo 6n2 scheinwerferlampe wechseln richtig blaues licht polo 2004 lichter polo scheinwerferlicht lampe preis scheinwerferlicht vw polo wie bekomme ich richtig blaues scheinwerferlicht spark blue osram blaues scheinwerferlicht h4 blaues scheinwerferlicht erlaubt bläuliches scheinwerferlicht ist blaues scheinwerferlicht erlaubt richtig blaues scheinwerferlicht scheinwerferlicht polo n9 weiß blaues scheinwerfer licht ultra spark blue www.blaues scheinwerferlicht.de blaues scheinwerfer licht erlaubt? scheinwerferlicht einstellen
    Antworten erstellen