vw teilemarkt

Bremsschlauch

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Gudden Tag,
hab da ma ne frage.....
also hab in meinen aufgeräumten keller eben 2 bremsschläuche gefunden.
Mein Prob ist das ich jetzt nit weiß ob die von meinem alten rotzer polo2 oder 3 sind.
kann jemand anhand vollgender nummer mir helfen? 83.6134-0290.3
wäre cool dank im vorraus

greetz



hmm-soll das ne teilenummer sein? die gibts nich, is zu lang-guck mal, ob du ne andere Nummer findest


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hm.....
dann versuchs bitte mal mit der nummer 330276 oder kürze die alte ab keine ahnung.
vielen dank für deine mühen
mfg



hi-die is auch nix-muss ne 9 stellige Nummer sein-hab deie alten auch schon abgekürzt-gibts alles nich- Tipp: Geh mit den teilen mal zur VW Werkstatt/Teilehändler und frag die einfach-hab ich auch schon manchmal gemacht-kostet nix!


Das ist die ATE Nummer für einen Bremsschlauch vorne Polo 86C bis 1994, Mfg Sascha


Antworten erstellen