vw teilemarkt

Was ist das für ein teil was unter der Lichmaschin

DennisNRW
  • Themenstarter

Ich würde gerne mal wissen, was das für ein anbauteil ist, was direkt unter der lichtmaschine hängt? dort gehen auch einige schläuche rein glaube 1-2



gelöschtes Mitglied

    Die Servo ?

    Ist es das hier auf den Bild ?

    Wenn ja dann ist es die Servo Pumpe ...


    Auto umbau GTI Hambu
    Auto umbau GTI Hambu

    DennisNRW
    • Themenstarter

    genau das ist das teil. das ist bei meinem motor abgerissen(unfall)

    ich sehe in deinem profil, dass du deinen auf gti umgebaut hast.
    wieviel hast du daüfr bezahlt?

    ich will meinen auch umbauen. habe der zeit nur 55ps und will auf nen gti/gti16 umbauen. weiss aber nicht was ich alles brauche und was das alles so kostet.vielleicht kannst du mir ja helfen



    gelöschtes Mitglied

      Gehe mal in den anderen Beitrag von Dir da habe ich Dir schon was zu geschrieben ,das ist dann besser wenn Leute irgendwann mal die Foren suche benutzen , habe da schon was zu geschrieben ...
      Helfe Dir gerne ....

      zu der Servo ,
      konnte mir das schon denken das es das Teil ist ,war bei mir auch schon zerschlagen ...
      Sind die schläuche auch abgerissen ?


      DennisNRW
      • Themenstarter

      ja die schläuche waren ab.


      gelöschtes Mitglied

        gehe mal hier rein wegen den Umbau ...

        http://www.polotreff.de/html/forum.../33031.html

        Meine das die Schläuche dran geschraubt sind ,hoffe mal das die noch schraubbar sind ...


        @DennisNRW:

        Wie oft willst du eigentlich noch hören, was man alles braucht ? Ich habe es dir schonmal geschrieben, andere bestimmt auch, dann ein Thread dazu und hattest du nich nen Kunpel bei VW arbeiten ?

        Und nen Motorumbau gibbet nirgends geschenkt. Preise habe ich dir schon genannt.


        DennisNRW
        • Themenstarter

        hier geht es um die servopumpe und nicht um den motor im ganzen.

        ja ich habe einen kollegen bei vw. aber wenn dieser keine zeit hat sich meinem polo anzusehen was man da alles dran ändern muss und was ich für neue teile braucht, frage ich halt in diesem forum so oft ich will.

        und zu deinem preis, kann ich nichts sagen, da ich keinen erhalten habe. nur mal so zur info


        DennisNRW
        • Themenstarter

        sei denn du meinst die die heckklappe mit dem spoiler für 50euro. den preis habe ich....aber für deinen motor usw habe ich nichts bekommen



        zu deinem Motorumbau,
        am besten kaufst du dir einen unfall GTI. Der kostet so was um die 2000 euro und du hast alles dran. Am besten aus einem überschlag oder heckschaden da ist der motor noch ganz und die bremsen/achesen sind auch noch zu gebrauchen und dann kannst du 1 zu 1 umrüsten. Sei denn du hast noch einen mit alter ZE. Dann musst du noch die elektrik komplett umstricken.

        Gruß Christian


        GTI´s wachsen aber nicht auf Bäumen.

        Das vergesst ihr immer. Und deshalb sind die auch teuer. Und teurer als 2000 €.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Da gebe ich Dir recht ,
          das kostet nicht mal eben 2000€ das kann man vergessen ,
          sage mal liebern nicht was ich bezahlt habe bis es wirklich lief ,hatte schon genug Beiträge dafür geöffnet ...

          Hier ist einer der Verkauft den Umbausatz komplett für 3500€ und das ist ein stolzer Preis aber fair und da ist alles dabei und die Motoren haben auch nicht viel gelaufen wie getriebe auch und da ist alles dabei für den Umbau ...

          Persönlcih habe genug bezahlt und es wäre billiger gekommen einen GTI zu kaufen als den Um zubauen ,aber dafür habe ich einen einzigartigen Polo in Dortmund gehabt ...
          Das macht schrauben halt auf ,
          nicht zu vergesen das die kosten explodieren können und man nicht jammert weil man kein Geld mehr hat .

          Wer so ein Umbau vor hat sollte genug reserven haben sonst ist es irgendwann vorbei mit so einen Projekt ,ganz einfach ....

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen