vw teilemarkt

6x13 mit 186/60!Viele Fragen

Wusel
  • Themenstarter

Hey Habe Fondmetal Felgen der Größe 6x13 ET 33 mit 185/60 Reifen!Die will ich auf meinen 2er coupe (Runde Scheinwerfer)packen.Jetzt hätte ich mehrere Fragen.Eine Sache noch will nix an der Karosse verändern wie bördel,ziehen,Kante umlegen etc.
1.Kann ich die Kotflügelverbreiterungen bzw. Radabdeckungen ab machen oder stehen sie dann über?
2.Wie mache ich die Verbreiterungen ab?Muss ich danach neu lacken oder so?
3. Wie tief kann ich gehen ohne das sie Schleifen?


Mfg Wusel



Ich hatte die gleiche Grösse mit 165/65R13 und 60 tiefer, brauchte nichts bördeln! Die Verbreiterungen würd ich dran lassen, man sieht immer den Unterschied wenns nicht lackiert wird. Ausserdem sind die gesteckt und es bleiben Löcher, glaub ich zumindest!


gelöschtes Mitglied

    servus!
    also ich kann dir jetzt nur ein paar erfahrungswerte geben, weil ich eine konkrete zahl selbst nicht weiß.

    also beim 2f hatte ich die gleiche größe mal mit nem 30/30 fahrwerk, mußte da nichts verändern.
    danach hab ich auf 80/80 um gebaut und mußte vorne börteln und hinten ziehen.

    aber ich denke wenn du nen fahwerk bis 40/40 drin hast soltest du keine probleme kriegen



    Wusel
    • Themenstarter

    Hey
    Danke schonmal!
    mehr als 40/40 will ich auch nicht!Möchte eigentlich nur vorne 40 tiefer um ne Keilform zu bekommen!In meiner gegen ist alles voll mit diese Bremshubeln auf der Strasse da mach ich mir sonst alles kaputt unterm Auto!Habe die Zierleisten schon wech gemacht da sieht man keinen unterschied wegen Lack und so, aber wenn Löcher da sind dann lass ich es!Also meint ihr 40/40 poder nur vorne 40 geht ohne was zu machen?
    Mfg


    ja, sollte gehen! Die verbreiterungen sind wirklich entweder gesteckt oder genietet und meistens schon rostig dahinter!


    Hi!
    Also bei 40/40 musst nicht bördeln die reifen und felgen passen da locker noch rein ohne schleifen!


    Wusel
    • Themenstarter

    Hey Danke schonmal
    Also müsste auch ein 45/35 oder 40/40 mit Nutenverstellung gehen das könnte ich ja auf 40/30 oder 40/20 einstellen.

    Mfg Wusel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen