vw teilemarkt

Wiechres Ü Bügel

jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Hätte jemand ne Abe/gutchaten.... für nen Wiechers Ü-Bügel Ausführung "C" ?



Verbessert mich, wenn's nicht stimmt, aber ich glaube sowas gibt's nicht!
Schreib mal ne eMail an Wiechers.
Die schicken dir kostenlos ne Unbedenklichkeitsbescheinigung zu.
Das sollte ausreichen.

Gruß
reiser81


jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Gibts schon, bin zwar grad dabei auch an Wiechers zu schreiben, kostet aber 100% was! Probiers halt erst mal hier..



gelöschtes Mitglied

    kostet um die 20,-€ und die wollen bilder von dem bügel haben, damit se sehen, das er wirklich von wiechers ist.


    jäger
    • Themenstarter
    jäger's Polo 2F

    Hmmm hat ich mir fast gedacht... dann muß ich wohl bis Frühjahr warten um Bilder zu machen, da ich bei dem Schnee niemals an den Stadl rankomm wo er seinen Winterschlaf hält... aber danke trotzdem


    gelöschtes Mitglied

      fahr zum tüv und mach ne 21er eintragung.
      kostet auch nur um die 10€ mehr als die 19er mit gutachten.

      oder willste 20 ausgeben um beim eintragen 10 zu sparen ?

      bleibt sich gehopst wie gesprungen.

      ach ja, hast übrigens ne PN


      jäger
      • Themenstarter
      jäger's Polo 2F

      War schon beim Tüv, aber der Vogel wollte ihn mir auch per einzel nicht abnehmen, da er meinte daß die Querstrebe zu gefährlich sei...könnte bei nem unfall dem Beifahrer in Kopf schießen


      gelöschtes Mitglied

        was für eine querstrebe ?

        meinst du die diagonale ?
        du weisst, das die eigentlich zum fahrer hoch laufen sollte (sprich von hinten unten rechts nach oben vorne links)
        weil die in erster linie den fahrer in falle eines überschlags schützen soll.

        und die aussage deines prüfers, die könnte den beifahrer (oder auch fahrer) verletzen, weil die sich lösen könnte, ist schwachsinn.
        such dir nen anderen tüv, der hat keine ahnung


        jäger
        • Themenstarter
        jäger's Polo 2F

        Ja,ja.. mein ja die Diagonale.. aber meine verläuft von links unten nach rechts oben?



        jäger
        • Themenstarter
        jäger's Polo 2F

        Tüvler meinte aufgrund der Schrauben


        gelöschtes Mitglied

          die schrauben müssn nach aussen zeigen.
          der kopf in den innenraum, das gewinde mit mutter richtung dach bzw. seite.


          Antworten erstellen