vw teilemarkt

&n2 Lippe anbauen

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute

was meint ihr, wie ich am besten die 6n2 GTI-Lippe anbauen könnte? Sollte ich vlt besser die ganze Stoßstange entfernen, oder geht das auch so ganz gut?



lol^das frag ich mich grad auch...sitz ich auch dran^^


auto aufbocken dann kantholz drunter und dann drunter legen oder wenn du vertraun in deine Wagenheber hast(nicht vw) dann kannste ihn mit 2 aufbocken und dann drunter.



abgebaut hab ich sie damals net, da wir ne bühne hatten und da ging das auch so!
wenn du nichts dergleichen hast, wäre es vielleicht besser als unterm auto zu liegen, das mit dem wagenheber aufgebogt ist oder so!


Hab meine Stoßstange dafür damals abgebaut.
Fands einfacher,mal eben diese paar Schrauben rauszudrehen,als da irgendwie mit Wagenheber und Co. rumzuwerkeln.


ist nicht nur "einfacher" sondern auch um einiges sicherer! möcht nicht wissen was passiert wenn auf einmal durch gerüttel das auto auf dir liegt...


Hab meine eh gecleaned..also war se eh ab.. Also no Problemo die GTI Lippe dran zu bauen..

Scheisse ey die fahren ja immer mehr..


Antworten erstellen