vw teilemarkt

seitenschweller

marek
  • Themenstarter

hallo!

gestern hatte ich gefragt ob die karossen vom 5türer und vom 3türer gleich lang sind und da hat jemand was geschrieben was mir nicht ganz klar ist.

gibt es den 6n2 mit verschiedenen schwellern? also gibt es modelle die "breitere" schweller haben als andere? wenn ja, welche, und von welcher ausstattungslinie hängt das ab? wenn ich mir so die bilder ansehe dann scheint es so und ich glaub ich hab auch die breiteren. hab aber weder nen edition noch nen gti



gelöschtes Mitglied

    6n und 6n2 schweller sind alle gleich egal ob color concept,gti,16v etc.

    mfg


    Das ist Falsch!

    Es gibt schweller,die die gleiche optik haben wie beim 6N1 aber es gibt auch Schweller sie ganz glatt sind und etwas tiefer nach unten gezogen sind!
    Hab aber noch nicht herausgefunden ob es an der ausstattung loegt oder ob er optionsweise bestellt werden konnte!
    Es sind aber definitiv verschweißte Schweller,also nix zum extra dranmonieren!



    gelöschtes Mitglied

      hää?

      also bei den 6n schwellern gibts keine unterschiede, dass habe ich noch nie gesehen! da muss ich mich schon sehr irren!

      mfg


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      beim 6n gibt es einen unterschied zwischen 2 un 4 türer

      beim 2 türer ist ein schweller hinter der tür noch ca 1 cm nach oben gezogen was beim 4 türer nich is, da da ja ne tür is ...


      Also wo ich mir meine Schweller gekauft habe hat man mir gesagt es gibt keine unterschiede zwischen 3 und 5 türer.



      Ufos04


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      such mal nach den schwellen von csr und schau dir die vom 2 und vom 5 türer an ... da is n unterschied ...


      Antworten erstellen