vw teilemarkt

heckscheibenwischer "stopfen"..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal fragen, will meinen heckscheibenwischer ausbauen brauche aber dann so einen "stopfen" bei vw habe ich grade mal nachgefragt da gibt es keinen für und er meinte der "stopfen" von dem antennenloch würde auch nicht gehen.. :-( wo habt ihr eure geholt?



schau doch mal im baumarkt da gibt es manchmal so abdeckkappen zum anschrauben mit ner mutter! die passen manchmal


gibts bei ebay!
http://cgi.ebay.de/Heckwischer-Abdeckung-Polo-6n-4-GTI-16V-Clean-Style_W0QQitemZ8026557460QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@explo`

habe einen Polo 2f da passt der stopfen noch nicht

gut dann muss ich mal im baumarkt nach schauen..


und weris jemand ausem kopf wie groß das loch ist?


Nimm silikon und sprühs aus


guck ma bei atu, das gibts "blindstopfen für ein antennenloch" musst nur vorher gucken, wie groß dein loch in der hs is, wenn der wischer raus is, da gibts 2 größen.
oder machs dicht und mach tönungsfolie drüber, geht auch und sieht auch gut aus.
mfg


Hi!
Gibt es bei ebay in alle mögllichen farben!


Schau mal im Baumarkt da gibt es die dinger für unter einen Euro......... Also vergiss Ebay. Die kaufen die ja auch irgendwo.....

Gruß Chris


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

silikon nen 20cent stügg un sone glaspladde zum drübermachen, mehr brauchste net



ich stimme da saesh zu, habe so das loch bei mir auch dicht bekommen.


gelöschtes Mitglied

    zu dem stopfen ich hab mein von VW für 0 € der hatte da son sortiment da konnt ich mir einen aussuchen der stopfen passt auch vorne für das loch vom 2 scheibenwischer wenne 1 arm hast


    polotreff.de
    #12 - 16.02.2006stopfen heckscheibenwischer vw heckscheibenwischer stopfen stopfen für heckscheibenwischer loch vom scheibenwischer stopfen für loch vom scheibenwischer heckscheibenwischer defekt stopfen heckscheibenwischer stopfen vw polo 9n heckwischer stopfen 6n polo scheibenwischer demontieren und stopfen rein heckscheibenwischer stopfen polo heckscheibenwischer ausbauen stöpsel verschlussstopfen heckwischer stopfen heckwischer heckscheibenwischermotor stopfen stopfen für heckscheibenwischer vw polo 6n heckscheibenwischerstoppel für polo 9n polo 6n ehck scheibenwischer stopfen stopfen polo 9n heckwischer ohne scheibenwischer hinten dafür stopfen scheibenwischer verschlussstopfen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen