vw teilemarkt

Bild Lenksäule mit Zündschloss

Haynsz
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob einer ein bil von einer "nackigen" Lenksäule vom 6n für mich hat?!



gelöschtes Mitglied

    Hier ein Bild ...

    grüsse Stephan


    776.jpg
    776.jpg

    gelöschtes Mitglied

      wenn ich so n bild sehe wird mir schwindelig.. hätte voll angst das ich das nich mehr so hinbekomme wie es mal war



      gelöschtes Mitglied

        Keine angst haben und drauf los schrauben ...

        Muss erlich sagen ich war auch am verzweifeln als ich den neuen ZE Kabelbaum eingebaut habe und dann noch alles mit den Sicherungskasten verbunden werden muss ,
        da wird einen eecht schlecht ,aber alles wirklich einfach ,Stecker waren anders Farbig und der Sicherungskasten hatte hinten auch verschiedene Anschlüsse mit anderen Farben also ganz easy farbe auf farbe und das paßte dann ,schlimmer wurde es für mich als ich merkte das der Penner von den ich den Kabelbaum hatte ein paar Kabel abgeschnitten hatte und Du erstmal nicht mehr weißt wo das andere Kabel ist ,also suchen und finden ...

        Hatte ja alles hinterher super geklappt ...

        mfg


        Auto umbau GTI Hambu
        Auto umbau GTI Hambu



        Ja das ist schon immer was wenn man einen riesen kabelbaum in den händen hält und man weiss erst mal nichts !

        Aber am ende findet man sich doch zurecht, alles muss irgendwo hin !


        gelöschtes Mitglied

          Denke mal schlimmer wird es wie bei mein Kollegen zb.
          Der hat in seinem 2er Polo BJ.89 einen GTI Motor und da hat er seinen alten Kabelbaum angepaßt und da sage ich nur respekt zu ,bei mir war es ja noch Kinderkake ...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen