vw teilemarkt

Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, mein Polo 6n ist mir zu leise.Ich möchte mit möglichst wenig geld einen besseren Sound haben!
Mein Auspuff ist viel zu leise weil ich nur so 50 Ps habe, toll ne?Was kann ich da machen?Soll noch was aus dem Auspuff raus,das der frei ist?Wer kann mir da helfen?Bei 50 PS kommt ja sowieso nicht viel,aber kann man da nicht ein paar tricks machen?



Du könntest dur ZB n naderen luffi holen,bekommste ja schon recht günstig,den originalen oben rausnehmen,den ansaugschlauch ab,un den neuen pilz unten dran stecken,fertig!Kostet ca 20 euro,und der sound wird zumindest vorne besser!In sachen auspuff kann ich dir so auchnicht weiter helfen,ausser du holst dir n sportendschalldämpfer!


Hallo,

wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über nen ESd machen, das bringt schon was, auch bei 50PS (meiner ist auch ein 50PS, der hat aber nen Hammerton).
Du kannst dir natürlich auch noch nen 57i-Kit rein machen, das bringt vom Ton her auch einiges, aber nur beim Beschleunigen.
Wie gesagt, wenn du was bestimmtes suchst mach ich dir gern ein Angebot, ich bin Händler (MM Motorsport), bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG



Ich seh grad dass du ja schon nen ESD hast, dann kannst du z.B. noch ne VSD-Attrappe verbauen, das wäre dann aber ohne Tüv!

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, dass wäre cool wenn du mir da mal ein angebot machen könntest.Ich mein bei 50 PS kommt halt nicht viel leistung,da soll er sich wenigstens gut anhören und gut aussehen!
wie gesagt,am besten was günstiges.Was hast du bei dir dran das sich deiner so gut anhört wie du sagst?
Danke für deine Hilfe.


Ich hab bei mir nen Supersport Edelstahl ESD und ne VSD Attrappe dran.
Nach was soll ich denn schauen, ner Attrappe, nem Ersatzrohr, nem offenen, ...
Schreib mir bitte ne pers. Nachricht, damit ich den Überblick behalt, dann such ich dir mal die Preise für den gewünschten Artikel raus und mach dir aml ein Angebot.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen