vw teilemarkt

Stosstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,
hab vor mir an meinen VW POLO 86c die breiten Stosstangen vom Golf 2 gti oder g60
dran zu machen!Hab schon gehört dass die passen sollen...stimmt das?
Danke schon mal!
Gruss Andy



Hmm ob die genau passt weiss ich nicht ich kann mir aber denken das du die an den seiten anpassen musst an deine front.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja des hab ich mich auch schon gefragt...aber ein Freund von mir hat diese auch dran und hat gesagt er musste nur was am Querträger ändern...ansonsten passen die genau..Löcher usw....



Hab mal auf nem Treffen n 2er Polo Steilheck gesehen und der hatte die Stoßstange vom 2erGolf GL hinten dran und die soll angeblich passen ohne irgendwelche umbauten...bloß wie es jetzt am Coupe aussieht?


Antworten erstellen