vw teilemarkt

Aus und Vorbei!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Pololaner,

möchte allen Geburtstagskindern einen wunderschönen Geburtstag wünschen

Ich selbst bin heute (gute) 20 geworden, doch am meisten freut es mich das mit dem heutigen Tag meine Probezeit vorbei ist.....

AUS UND VORBEI

und natürlich das mein Polo mich 2 Jahre unfallfrei durch den Strafenverkehr gebracht hat und es hoffendlich auch noch lange tun wird.

Grüssle Sunny

PS: Musste mich mal freuen, wers blöd findet "Back-Button" benutzen



herzlichen glückwunsch!
werd am 24. auch endlich 20,und meine probezeit is dann auch rum...kann deine freude verstehen


Na dann alles Gute zum Geburtstag !

Ich muß noch 21 Tage warten, dann ist es bei mir wieder mal so weit. Und meine Lebensuhr zeigt dann 24 an. OHH man wie die Zeit vergeht .


PS: Meine Probezeit ist schon laaaange vorbei !



Glückwunsch !

Habe noch fast nen Jahr Probezeit vor mir


Heyy Sunny!

Auch aus Sachsen alles Gute ins Würthembergische Land...Wenn ich das geahnt hätte...

Na dann feier mal schön und allzeit gute Fahrt!

Thomas


na dann herzlichen glückwunsch


Herzlichen Glückwunsch!

Und alles, alles Gute weiterhin!
Feier noch schön.


Wie, Probezeit, habt ihr alle neue Jobs?


nein aber einen führerschein



Nicht doch, schon mal was von Führerscheinprobezeit gehört !


Führerschein auf Probe? Ich hab den Lappen einfach so bekommen, die wußten gleich das ich ein Guter bin! Tja, so spielt das Leben: Manchmal verliert man u. manchmal gewinnen die Anderen.


Das ist seit glaube ich ab 1998 so, das Jugendlich die ersten 2 Jahre den Führerschein auf Probe bekommen. Sollten die dann scheiße bauen ist er wieder weg! Wenn du ihn vorher gemacht hast haste Glück gehabt!


gelöschtes Mitglied

    glückwunsch u gute fahrt


    Hab noch knappe 2 1/2 Jahre Probezeit


    gelöschtes Mitglied

      meine is seit 1. okt 05 vorbei

      und ausser nen 15,- strafzettel wegen falsch parken war noch nix

      toi toi


      Antworten erstellen