vw teilemarkt

Gibt es ne Steinschlagschutzmaske für einen 86c 2f

fahrenheit
  • Themenstarter

nabend leute nur ne kurze frage ,
gibbet ne Steinschlagschutzmaske für einen polo 86c 2f? und wenn ja wo?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Benutz mal die such da gibt es in einem tread zu diesem tema ein link zu einem Händler für alle vw


    Meinst du sowas?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is des eigentlich nur für den winter gedacht oder fahren die leute immer damit rum ?

    ich find die dinger sehen zum aus....


    gelöschtes Mitglied

      @naco

      die meisten leute fahren damit immer rum, damit se keine steinschläge oder so in den lack bekommen.
      meistens solche, die nen sündhaftteuren lack haben, die bras werden dann auf treffen (viele zumindest) abgenommen.

      im winter ist das dingen gut gegen zu schneller runterkühlung.

      ich selbst find die auch zum ko...


      ich hab so eine bra und ich fahr damit auch im sommer rum,ihab die bei gutem wetter des öfteren drauf,so ne bra is einfach kultig,und man fällt mehr mit auf als nen prolliger golf


      fahrenheit
      • Themenstarter

      @ rayden23 ja sowas meine ich cool das du ne seite rausgesucht hast =) danke dir THX ich find die dinger auch voll kultig und prollig


      gelöschtes Mitglied

        Mein Golf fällt damit auch auf ,weil es zum kotzen aussieht ..

        Mal im ernst ,
        ich habe den auch an meinen Golf dran und hatte den auch an meinen Polo drann und schön war es nicht aber so habe ich immer noch keine Steinschläge ,muss dazu sagen das ich die ganze Front bedeckt habe ...

        Sinn macht es für den Widerverkauf ,ich selber habe mir ein Auto nicht geholt weil der zu viele Steinschläge hatte ...

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Würde der Bra vom Golf 1 auch auf ner 2er Polo Haube passen? *grübel und fragtz*



          @ Fahrenheit

          Wenn du das nächste Mal was suchst einfach mal bei Google schauen, nur son Tip!

          Einfach Steinschlagschutz eingeben und fertig !


          polotreff.de
          #11 - 05.01.2006polo 86c steinschlagschutzmaske steinschlagschutzmaske für komplette front
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen