vw teilemarkt

Scheinwerfer richtig einstellen

CrazyRoadrunner
  • Themenstarter

Hi Leute !
Ich hab mir heute meine Angel Eyes von FK eingebaut ! Wie stell ich die Teile nun richtig ein ?
Gibts da irgendwo ein Maß nach dem ich mich richten könnte ? z.B. 5Meter direkt gerade vor einer Wand und dann 50cm vom Boden weg oder so was ?



Solch ein Maß gibt es bestimmt aber ob das so genau ist !? Am besten du suchst dir eine Werkstatt und fragst mal ob sie dir das einstellen bzw vermessen können. Dafür gibt es ja so ein Gerät, hast du bestimmt schon mal gesehen !


gelöschtes Mitglied

    Da sind zwei Kanäle oben auf den
    Scheinwerfern, da mußt du mit 'nem
    großen Kreuzschraubenzieher durch,
    einer ist für hoch-runter, der andre
    für links-rechts. Wichtig: Leuchtweiten-
    regulierung auf 0 stellen. Nimm dir
    'ne schöne dunkle Wand, stell' den
    Polo davor und bring's auf 'ne einheit-
    liche Höhe.

    Wenn du dir das ersparen willst:
    Fahr' zu A.T.U. die stellen das
    kostenlos und in 3 Minuten ein...



    Boah lass die dinger bitte richtig einstellen und hör auf da selbst dran rumzufingern.........
    Ich kotz gleich.....
    sonst gehörst du zu den Idioten die einem auch abgeblendet immer die VOLLE blendung geben......

    Das lichteinstellen ist jedes Jahr im Oktober bei VW umsonst. Ich lasse meins jedes Jahr kontrollieren..........


    Gruß Chris


    CrazyRoadrunner
    • Themenstarter

    mhhh, da muss ich euch recht geben ! Werd sie am Samstag ordentlich einstellen lassen !
    Gruß und dennoch danke schön !


    gelöschtes Mitglied

      fahr inne werkstatt, meinetwegen auch zu ATU (das müssten sogar die hinkriegen) und lass dir die einstellen, kostet auch nix


      gelöschtes Mitglied

        also in ner werkstatt machen die dri das umsonsz....das heißt doch irgendwie "licht2005" oder so...das ist im service dabei,,,,die gucken alles nach und stellen auch richtig ein


        gelöschtes Mitglied

          ich habs umsonst bekommen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen