vw teilemarkt

Bördeln

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo,
muss meine Kanten am Radkasten umbördeln wenn ich nämlich meinen Polo tieferleg mit den Felgen die jetzt drauf sind und eine minimale spurverbreiterung haben will. Hab jetzt schon oft gesehen dass man es mit einem Gummihammer oder holzkeil machen kann. Ist das schwer? Wo könnte ich dies evtl. machen lassen und was würde dies ca. kosten?



Meiner Meinung nach ist das nicht sehr teuer bei ner Autowerkstatt. Also hier haben wir welche die machen das auf jeden Fall unter 50€.


Würde es auch in einer Werkstatt machen lassen weil die es mit einer Bördelmaschine machen und es dann richtig sauber gemacht ist. Und so teuer ist es auch nicht 50€ damit solltest du hinkommen.

gruß benna



Hi, wenn du willst können wir uns mal treffen, und zu meinem Lacker fahren, bei dem kannst sowas kostengünstig machen lassen, kannst dich ja mal melden, wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt, ich hab auch ein paar Kumpels in Dallau und Umgebung, die kennst vielleicht auch.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen