vw teilemarkt

Spurverbreiterung + Seitenschweller

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hi zusammen!

1. DISTANZSCHEIBEN : Ich habe keine rücksitzbank, möchte mir im Sommer wieder die Spurverbreiterung hinten dranmachen, welche ich für den TÜV demontiert hatte. Nun meine Frage da die Räder "ein bisschen" rausragen hat man natürlich ein bisschen Angst, dass man Punkte + Nachschulung bekommt....
Was kann Passieren? Meint ihr die drücken ein Auge zu wenn ich zu den grünen Beamten sage: "ich habe keine rücksitzbank der Radkasten kann eh nicht aufsetzen" ?



2. SEINTENSCHWELLER: Die Schweller hat der TÜV damals nicht neingetragen, weil da so eine Teilenummer fehlt. Was kann Passieren, wenn ich angehalten werde?


Vielen dank!

Fahrt alle vorsichtig



soweit ich weiß beides mal fahren ohne betriebserlaubnis = 50€ strafe + 25€ bearbeitungsgebühr + 3 punkte + nachschulung im wert von ca 330€ biste bei 405€ ungefähr also überlegs dir lieber .... falls das nich stimmen sollte berichtigt mich bitte


also das was rock-polo sagt stimmt schon so...

aber das gerede bringt nichts...

das ist nicht nach vorschrift und gut ist egal ob rückbank oder nicht...

und seitenschweller tjo musste gucken...

mfg markus



Richtig oder bei der Kontrolle abbauen! Bin ich auch schonmal so weg gekommen! War aber reines Glück und am nächsten Tag haben sie mich wieder gekascht und geguckt ob die Platten wieder drunter sind ( hab sie natürlich weggelassen!)


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

wie denn bei der kontrolle abbauen? leute wenn ich dann mit den bullen am diskotieren bin soll ich werkzeug rausholen und die scheiben ausbauen häää?


gelöschtes Mitglied

    @ der-Türke

    Jo so wars gemeint Wagenheber drunter und weg damit!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      @ der-türke

      Hey,wie weit stehen die Reifen bei dir raus? Will mir auch Spurverbreiterung dran machen, aber ich weiß noch nicht welcher abstand.

      Apropo ,schöner Polo


      polotreff.de
      #8 - 08.01.2006wagenheber türke
      Antworten erstellen