vw teilemarkt

E nummer

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

guten abend zusmmen! hab hier nun eine duplex auspuff anlage hier liegen und da ist ne E nummer drauf! hab dazu aber leider keine weiteren unterlagen! weiß bloß das die fürn polo is und unter meinen drunter passt! kann ich die nun so anbaun? oda brauch noch irgendeinen wisch für die polizei?



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    so kann man nicht rum fahren auch wenn eine E-Nummer drauf ist .

    Muss doch vorzeigen können das gerade der Auspuff für Deinen Motortüp ist ,
    also eine ABE mindesten ...

    mfg


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    hmm aba bei spiegeln geht das doch auch ohne wenn die ne e nummer drauf haben!



    gelöschtes Mitglied

      Bei Spiegeln ja ,aber auch nicht bei jedem Spiegel .
      Aber da geht es um Abgaswerte und es muss widerlegt werden das die nicht verändert werden bzw. verschlechtert und auch geht es um die DB-Zahl was da raus kommt .

      mfg


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      aba wenn da ne e-nummer drauf is dann heißt das doch das er eintragungsfrei is und das sowas dann alles wegfällt oda nich?


      aber eben nich pauschal...


      hast du schonmal beim tüv angerufen und gefragt? ic hfind die da nett bei uns, helfen dir gleich, sind kompetent, sprechen nur zu sächsisch.


      gelöschtes Mitglied

        Auspuff bringt dir nichts ohne Papiere !

        Muss auch nen Motor eintragen obwohl da eine E- Nummer drauf ist ...


        polotreff.de
        #9 - 06.01.2006e nummer auspuff polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen