vw teilemarkt

Kofferraum Beleuchtung

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Moin,

Also ich habe das problem, das ich meine Kofferraum klappe cleanen lassen habe, und ja irgednwie seit dem der motor für den scheiben wischer hinen raus ist und auch sonst ausser das schloss alles entfernt, geht die kofferraum klappe (bzw der kontackt) ned mehr.. weiss einer warum oder wodran das liegen kann NIX licht :(



gelöschtes Mitglied

    das innenlicht ist bei dir massegesteuert und liegt im Schloss an, kontrolliere doch mal die Steckverbindung im Kofferraum (musst nur die schwarze Verkleidung raus machen)...wenn es dann nciht geht, den Stecer an der Lampe testen oder mal im Faltenbalg schauen, ob die Leiter zerschnitten sind oder so...

    Thomas


    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    alles klar werde ich mal überprüfen, danke schonmal



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen