vw teilemarkt

6N Spinnt rum

IhrPolo
  • Themenstarter

Tach auch!

Hab 'n deftiges Problem mit dem Polo meiner Freundin...is'n 6N '98er Baujahr AEE Motor...der stand ne Zeit, is dann wohl nich mehr angesprungen....dann hat sie Starthilfe bekommen...dann sprang er mal wieder nich an, dann hat sie wieder Starthilfe bekommen...naja und nun steh ich vor dem Problem das garnix mehr geht...hab heut probiert ihre Kiste zu starten aber sobald ich den zündschlüssel auf zündung gestellt hab fängt der an zu spinnen, es gehen einige kontrolllampen ganz schnell an und aus, man höhr ein komisches summen, die tachonadel kriecht auf 20km/h und all solche späße....will mir morgen das mal näher anschauen und wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht ne idee hat was da im argen sein kann...sobald man übringens auf startschaltung geht geht alles aus...null....also meine bisherigen vermutungen: irgendein masse problem oder zündstartschalterkontakte platt oder so...kann mir da jemand noch was zu sagen...die verzweifelt schon...

chris



moin,

das gleiche problem hatte ich gestern auch, bei mir war das problöem denkbar einfach, das masse kabel an der patery war lose, einfach wieder festgezogen und dem auto fuhr wieder wunderbar,

kollege von mir hatte das weil ds duch das feuchte wette, die masse klemme oxidiert war so kaum noch kontackt hatte, denke mal das es bei dir ähnlich ist

MFG


Akku platt.

mfg



gelöschtes Mitglied

    mal nen paar neue kerzen! batterie neu!

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    klingt sehr stark nach ner batt die platt is ...


    IhrPolo
    • Themenstarter

    jup, werd gleich mal ne neue reinzimmern und mir das masseband anschauen thx im vorraus...


    Hi!
    joo ist die batterie!hatte auch pobleme


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen