vw teilemarkt

Lufthutzen

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Aloa,

Habe in meine motorhabe zwei recht stylische lufthutzen eingebaut, sind marke eigenbau, muss ich die eintragen lassen?

weil die stabilität der haube ist ja noch gegenben oder ned?

Danke schonmal



hi, kann nicht ganz erkennen wie die sind! wenn die nach innen gehen brauchste die nicht eintragen nur wenn sie hervorstehen!


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

ja die gehen nach innen also in den motorraum, also eintragungs frei?



ehm .. eingetragen werden muss doch nur datt ... att z.b: die Fahrzeugsicherheit beeinträchtigt oder sonstiges .. unn die lufthutzen beeinträchtigen meiner meinung nach gar nix .... oder ?


also meines wissens nach muss das nicht eingetragen werden!

@ Butterkeks10

sachen die die Sicherheit beeinträchtigen sind mit Sicherheit nicht zugelassen...

geht sich um Fahrzeug Änderungen...


Antworten erstellen