vw teilemarkt

Oberhausen 15.01.06

avopmap
  • Themenstarter

Hallo!

Ein paar Leute aus dem Polofans.de Forum wollen sich am 15.01.06 beim Burger King auf dem grossen Parkplatz treffen. Genaue Straße weiss ich nicht, gegenüber ist ein McDonalds und die Turbinenhalle.

Lg
René



gelöschtes Mitglied

    bin dabei


    gelöschtes Mitglied

      da wär ich auch dabei...endlich mal wieder ein Treffen in OB



      würd auch kommen aber bin in österreich ski fahren


      gelöschtes Mitglied

        Mal ne Frage, um wieviel Uhr soll das denn starten?

        mfg


        avopmap
        • Themenstarter

        13


        hi leute werd auch mal kurz vorbei kommen
        bis denn gruß andi


        gelöschtes Mitglied

          is mir zu weit bei diesem wetter sorry


          @6n-Lady.....wie jetzt dachte du kommst mit dem Micha

          @ andi976.....bin mal auf deinen Polo gespannt..hab den bis jetzt auf keinem treffen gesehen komischer weise

          gruß broncobill



          werden wohl auch mal vorbeiflattern... Muss nur mal sehen, womit.. In den polo meienr freudnin ist gestern son einhändiger Opa reingefahren... Der Wagen stand bei mir vor der Tür...


          gelöschtes Mitglied

            wieviele leute werden denn wahrscheinlich kommen ?


            avopmap
            • Themenstarter

            Kann man nie so genau sagen, einige sinds zumindest schonmal ausm Polofans.de Forum, könnt ihr da ja mal schauen unter "Treffen und Termine" schauen.

            Kommt auch immer auf das Wetter an.

            Lg
            René


            gelöschtes Mitglied

              Evtl komm ich auch mal sehen

              Greetz

              XBM


              xbm
              wann würdest du losfahren?

              greetz
              DJ


              gelöschtes Mitglied

                @ bronco: ja das denkt er auch ja ma gucken, aber denke eher nich.....


                gelöschtes Mitglied

                  Ich sag mal grob 12:15 - 12:30 würde ich dann die Karre anwerfen und Richtung OB dackeln

                  Greetz

                  XBM


                  wann würde das sein um wieviel uhr? bock hätt ich schon is halt nur die frage wann weil allzufrüh wär blöd weil ist schon so stunde anderthalb fahrt!


                  avopmap
                  • Themenstarter

                  Immernoch 13 Uhr


                  mensch sry nicht gleich böse werden.


                  gelöschtes Mitglied

                    und wo ? weil bei polofans hab ich gelesen parkhaus 8 und hier steht was von burgerking


                    avopmap
                    • Themenstarter

                    Komplett lesen

                    Auf dem grossen Parkplatz am Burgerking.

                    Lg
                    René


                    gelöschtes Mitglied

                      war mir zu viel zu lesen lol
                      man sieht sich dann sonntag


                      der polotuner hat anzutanzen
                      ich kann ja leider net sooo lange bleiben..weil ich nen spiel hab..aber was solls.

                      ach und der AVO ist eigentlich nen ganz lieber.
                      ich sag nur...ne kurve nehmen mit stil


                      ich hab anzutanzen? willste so dringen das ich komme?


                      Wie siehts aus? Wer kommt alles? Also ich hab an diesem WE zufällig Kurzzeitkennzeichen für meinen kleinen, da er ja nochmal zum Lacker muss! Das heißt ich wäre wohl dabei wenn sich hier einige Leute mehr ankündigen! Also los!

                      Tini


                      ich wer auch mal antenzen war ja schon lange nicht mehr auf nem OB treffen auf dem letzten wo ich war hatte er noch die originalfarbe also dann sag ich mal bis sonntag gucken was die konkurenz so macht..... muss dabei sagen das ich ohne musik und gfk ausbau komme ist alles noch nicht fertig....


                      gelöschtes Mitglied

                        Eventuell komm ich auch mal rum wenn ich's schaffe und fahren kann/darf.
                        Gehe heute noch feiern... von daher weiß ich's noch nicht 100%. Weil heute geht's mir auch nicht gerade soooo toll....

                        Eventuell bis morgen... und leute, wenn dann komm ich alleine... das heißt nicht so scheu weg laufen

                        Gruß Micha


                        wenn alles klappt bin ich auch dabei.
                        Gruß René


                        gelöschtes Mitglied

                          geiles wetter!


                          gelöschtes Mitglied

                            Feedback: Langweilig und öde. Wie immer... voll der reinfall! (meiner meinung nach)

                            Man taucht dort auf.. sagt hallo.. und es kommt nur ein leichtes grummeln zurück!

                            Naja... 20 min war ich dann doch dort .. bin dann aber mit meinem kollegen wieder abgehauen. was soll man dort auch nur zu zweit doof rumstehen in der kälte.

                            Naja... wie gesagt, nix gegen andere user oder so.. nur es ist meine meinung.

                            Gruß Micha


                            Antworten erstellen