vw teilemarkt

Kenwood KFC W300S Subwoofer

Since 1986
  • Themenstarter

Hi Leute da meine alten billigboxen aus dem Plus löl ebi einer endstufe von 600 watt regelrecht explodiert sind,habe ich mir heute einen kenwood subwoofer geholt.Ich möchte euch Fragen ob er ausreicht er hat 600 watt und ich habe keine boxen mehr hinten nur denn woofer dann.vorne die normalen standart vw boxen.Ich hoffe es gibt nen krassen sound.Jetzt meine nächte Frage,habe mir ne neue dicke holzplatte geholt als Hut ablage.Kann ich oda soll ich den subwoofer dort reinsetzen oda lieber irgendwo im kofferraum? was ist besser und ist es überhaupt sinnvoll ihn auf die hutablage zu setzen bzw. rein oda nicht? wäre froh über jede antwort mfg Micha



Subwoofer kenwood.jp
Subwoofer kenwood.jp

gelöschtes Mitglied

    Gott im Himmel (oder wer auch immer da oben wohnt) steh uns bei...
    "vorne die normalen standart vw boxen" -argh
    "Ich hoffe es gibt nen krassen sound" - naja, jenachdem, wie man 'kraß' definiert...

    Also so wie sich das anhört kannst du dir den Sub auch bei jeder Fahrt übern Kopf stülpen und dich über den krassen Sound freuen ))

    Guter Sound kommt _meiner_ Meinung nach vor allem erstmal von den Höhen und Mitten, wenn dann noch der Sub schön mitwummert, ists einfach nur cool , aber die VW-Dinger, die für die Höhen und Mitten sorgen sollen, kannst du getrost in die Tonne kloppen...

    Und was ich schon oft hier gehört habe, ohne eigene Erfahrungen diesbezüglich gesammelt zu haben: Lautsprecher (gerade Subs) in der Heckablage sind bäh.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bitte tu dir selber ein gefallen und bau des ding in ne kiste und in den kofferraum - freeair sub hutablage



    gelöschtes Mitglied

      jepp, also im kofferraum in ner kiste ist tausendmal besser als in der hutablage: klang ist einfach besser und vorallem ist das ganze auch sicherer, da dir bei nem unfall der sub nicht um die ohren fliegt und dich im extremfall schwer verletzt oder tötet.

      @tiefflieger:
      zu den original vw boxen: irgendwann fängt jeder halt mal an sich neue sachen zu holen und wenn man erstmal nur ne headunit und nen sub hat, dann tun es dir originalen vw lautsprecher auch noch ne weile, is jau immerhin auch ne geldfrage!
      klar bekommt man damit keine obergeile supersound hin, aber man fängt halt langsam an!


      Since 1986
      • Themenstarter

      Ich bedanke mich für eure antworten.Und ihr der letzte post hat recht hab leider keine finanziellenm mittel mir vorne auch neue zu kaufen aba wenns soweit ist dann ach ich es ich danke euch für eure Ratschläge greetz


      gelöschtes Mitglied

        hättest dir vorher vielleicht mal ein paar bessere lautspreche rholen sollen als gleich nen sub...mit den standard boxen wir der sound nämlich echt "kraß" ..... wie meine vorgänger schon gesagt haben,kannst freeair und son zeugs echt vergssen...bau dir ne kiste oder hol dir von dienem geld erstmal lautsprecher


        Since 1986
        • Themenstarter

        Hi Leute hab das reingebaut und jetzt mal ganz im ernst? Der Sound hört sich wirklich gut an vorne den bass der lautsprecher auf -4 gesezt,hinten mehr schöner sound habe es doch offen gelegt und ich muss wirklich sagen sehr guter sound für so eine anlage vorne und hinten überrascht mich wirklich.könnt ich das aufnehmen würd ich euch ja ne probe schicken.danke nochmal für eure antworten mfg Micha


        gelöschtes Mitglied

          @x-drag
          naja ich bin selber lange mit den vw-tröten herumgefahren, und ich find die absolut inakzeptabel, selbst mein damaliges alpha-radio hat die an ihre Grenzen gebracht. Und, das ist nur meine persönliche Meinung, jeder hat da gewiß andere Ansichten, würde ich mir eher mal ein etwas besseres Frontsystem holen, anstatt Geld für nen Sub auszugeben.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen