vw teilemarkt

Böser Blick JOM X Trem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Bösen Blick noch kaufen kann?
Hab einen an meinem 3er Polo dran, aber den will mir keiner eintragen :(
Hab kein Gutachten oder sowas.



@ naco dann sag mal bescheid wie er aussieht wenn er da ist. hab mir den da auch bestellt und es kam zwar auch nen bb fürn 6n aber der sah ganz anders aus.

mfg jojo



hab ihn gestern montiert....ich mach nachher mal fotos

(is aber noch net lackiert...sieht trotzem geil aus )


den den ich da bestellt hatte der war scheiße! der ging nicht schön winkelig zu bei den scheinwerfern...bei dem waren die scheinwerfer fast garnicht verdeckt und dann gings mit sonner mega wölbung zum grill und der wurde dann zuviel verdeckt.
ja zeig mal nen bild von.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch ja einen für nen 3er Polo...der is ja für nen 6N...
Ich will halt den haben, weil der so schön weit runter geht...


sooo hier bitte schön

(wie gesagt noch nicht lackiert)


DSCN0720.JPG
DSCN0720.JPG

und noch eins


hm haben se dir auch wohl nen anderen verkauft als angeboten! ist halt nicht der den du bei ebay siehst!
den scheiß blick habe ich damals auch erhalten. naja hab ihn damals inner firma noch gelackt und dann gewinnbringend verkauft.

mfg jojo



hmm..kein plan mein kumpel hat den auch und drum wusste ich wie der aussieht...ich find für den ganz ok

ausserdem find ich schon das der so aussieht wie auf dem Foto[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da wo der scheinwerfer aufhört und der gril anfängt gehts auf dem bild gerade zu und bei dir ist das ein weing kurvig...musste mal drauf achten. ich mochte das nicht so.


    hi leutz

    den bösen blick finde ich recht schick,
    da ich mit mit dem ganzen zeugs nicht so auskenne kann mir einer sagen ob man sowas eintragen muss, oder haben solche teile ne abe.

    was kostet lackieren eines bösen blickes ca.

    gruß sven


    gelöschtes Mitglied

      @ Polo_87 das lacken wirste recht günstig bekommen 50€ maximal!

      @ naco sag mal is dein bb gewellt oder sieht dess nur so aus! weil der sieht aus als wäre er seit dem anschrauben ned gerade sondern eine wellpappe hoch sechs!

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ne wenn die haube zu is, isser gerade (sieht nur wegen dem licht so aus)
      ....nur wenn se offen is dann hat er ne ziemliche welle drin.....scheiss plastik

      lackieren werd ich den selber.....bei so einer kleinen fläche sollte man des gut mit der dose hinbekomen (als alter sprayer )
      ...kein bock da beim lacker 40-50 steine auszugeben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hhmm...anscheinend geht meine Frage hier völlig unter... :(


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Der is zu schmal...meiner is noch breiter...so einen wie den, kriegt man ja überall...


      gelöschtes Mitglied

        Mach doch mal ein photo,ist es einer zum anbauen,anschrauben,hab bestimmt noch ein gutachten


        gelöschtes Mitglied

          zu naco,mit dem plastik das kenn ich,bei mir wares an meinem dreier polo genau so,das liegt an den schrauben,die alle paar cm rein sollen,hab nur bis zu einem bestimmten punt welche verwendet,das andere habe ich mit scheibenkleber verklebtdas waren zur motorhaube ca 3-5m,aber beim anziehen kam die welle.die gekauften plastik dinger sind eh mist,man weis nicht was mann bekommt,bei mir stimmten die winkel zum grill nicht,rechts links,die standen 5cm rechts links zum grill rein,sah schrecklich aus,die müssen genau an der kante vom grill gerade werden,habs mit gfk bearbeit,müheseelige arbeit,dann war er zur motorhaube rechts lins 5 mm zukurz winkel stimmte auch nicht,hab auch hier das selbe gemacht,der verkäufer sagte herstellertolleranzen,naja soviel zum thema ebay.


          gelöschtes Mitglied

            bei naco sieht man dass der bogen am scheinwerfer gar ned rund is sondern leicht gekanntet dess gefällt mir wieder um ned! Aber jeder hat seinen geschmack so isses bei den blenden von kamei au! mir gefallense anderen wiederum ned!


            _____________________________________________________________________

            greetz Flo

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              ich würde ihn auch noch bearbeiten,schleifen,einwenig das eckige wegnehmen,wenn du mit dose lackieren willst,kann ich dir nur sagen wirst du nicht lange freude haben,wenn du dann noch mit klarlack arbeiten must,wird der reissen da plaste,dosen haben kein elastifizierer,du kannst nur den plastikprimer und grundlack mit dose machen,klarlack vom lackierer,kumpel,auserdem haben die spraydosenlacke keinen richtigen glanz,und die härte ist gerade vorn schlecht,wenn der klarlack dann vorn langsam abblättert,wirst du es merken,lackiere selber,aber nie mit dosen,nicht fürs auto,alles andere kann mann lackieren damit,farbunterschiede wirst du dann auch sehen,wenn du eine hellere oder dunklere kannte hast,gerade wenns kein eingeschweister ist.


              ja des mit der kleinen kante stört mich auch ein bisschen.....

              aber wenn ich anfang da rum zu schleifen erlischt dann die ABE oder is des egal




              gelöschtes Mitglied

                wer soll dir denn das nachweisen?da brauchst du dir keine sorgen zumachen,arbeite vorsichtig das alles beides gleich aussieht,sonnst siehts auch verhauen aus.


                gelöschtes Mitglied

                  darfst halt ned extrem dranrumzuschleifen!

                  so leicht die kante wegnehemen dürft niemanden auffallen!

                  _____________________________________________________________________

                  greetz Flo

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • ...zum lack: mein kumpel hat ja den gleichen BB und der hat sich von VW den lack geholt (farbe und klarlack) und bei dem siehts (noch) einwandfrei aus....und der fährt damit auch schon 2 jahre rum http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1053260767


                  gelöschtes Mitglied

                    naja wenn der hat bestimmt keinen dosenlack bekommen,das meinte ich,und wenn ja,dann ist der teurer als sonnst,wenn du klarlack verwenden must,brauchste zwischen 60-100ml lack und zusatzmittel,natürlich ne pistole,oder einen kumpel,wenn du aber mit den dosen vom hersteller unter dem preis bleibst ist das auch ok,hab aber schon genug gesehen an spiegeln stosstangen und so.


                    der hat des mit Dosen gemacht....eine dose Farbe und eine dose klarlack zusammen für 16 euro


                    gelöschtes Mitglied

                      das ist ok,vergiss aber nicht den primer haftgrund,füller wäre auch noch besser,primer 10 euro dose,ohne den fang bitte nicht an,2 jahre ist noch nicht lang,1 jahr hält dies ja sowieso meist,bis irgendwas kommt,wie schon gesagt ist immer ansichtssache,wie hoch man die qualität stellt,wenn im böden blick kleine unebenheiten sind die mann nicht bearbeitet,wird mann es auch im lack sehen.


                      ja klar....aber haftgrund und füller und so hab ich noch alles da...
                      also muss ich nur noch den lack bestellen und 16 euro geht da schon in ordnung


                      gelöschtes Mitglied

                        na dann viel spass!wird schon alles gutgehen.


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen