vw teilemarkt

Böser Blick JOM X Trem

...zum lack: mein kumpel hat ja den gleichen BB und der hat sich von VW den lack geholt (farbe und klarlack) und bei dem siehts (noch) einwandfrei aus....und der fährt damit auch schon 2 jahre rum http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1053260767

gelöschtes Mitglied

naja wenn der hat bestimmt keinen dosenlack bekommen,das meinte ich,und wenn ja,dann ist der teurer als sonnst,wenn du klarlack verwenden must,brauchste zwischen 60-100ml lack und zusatzmittel,natürlich ne pistole,oder einen kumpel,wenn du aber mit den dosen vom hersteller unter dem preis bleibst ist das auch ok,hab aber schon genug gesehen an spiegeln stosstangen und so.

der hat des mit Dosen gemacht....eine dose Farbe und eine dose klarlack zusammen für 16 euro

gelöschtes Mitglied

das ist ok,vergiss aber nicht den primer haftgrund,füller wäre auch noch besser,primer 10 euro dose,ohne den fang bitte nicht an,2 jahre ist noch nicht lang,1 jahr hält dies ja sowieso meist,bis irgendwas kommt,wie schon gesagt ist immer ansichtssache,wie hoch man die qualität stellt,wenn im böden blick kleine unebenheiten sind die mann nicht bearbeitet,wird mann es auch im lack sehen.

ja klar....aber haftgrund und füller und so hab ich noch alles da...
      also muss ich nur noch den lack bestellen und 16 euro geht da schon in ordnung

gelöschtes Mitglied

na dann viel spass!wird schon alles gutgehen.

gelöschtes Mitglied

denk ich au! und bilder reinstellen wennde fertig bis kapiert?

greetz Flo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

das is er...ich hoffe man kann es gut genug erkennen....

polo.jpg
          polo.jpg

Antworten erstellen