vw teilemarkt

schnallt euch lieber an freunde!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nach dem ich das gesehen habe werde ich es jetzt auch öfter tun!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg






  • gelöschtes Mitglied

      ui isch dess übel mir is schlecht

      _____________________________________________________________________

      greetz Flo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        das is ja mal heftig!



        junge junge zum glück mache ich das immer!


        nach meinem crash vor 2 jahren wo mir einer mit 100 hinten rein gefahren is leg ich den gurt sogar an wenn ich nur des auto in der einfahrt umparken will


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich fahr teilweise auf der bahn ohne gurt...aber jetzt wohl nichtmehr


        gelöschtes Mitglied

          ich fahre immer mit gurt....wenn man sowas sieht, dann weiss man wofür man das macht!

          mir is uch mal einer mit 60 hinten rein....ohne gurt hätte ich wohl nicht wieder einfach aussteigen können....


          gelöschtes Mitglied

            gut, dass ich mich wirklich IMMER anschnall.

            das hätt auch anders ausgehen können....uiuiui


            Wenn man zwei so schöne Schroth hosenträger hat wie ich..... .......... schnallt man sich gerne an ......alles übungssache



            gelöschtes Mitglied

              da hat los ossos recht, mit H-Gurten schnallt man sich gleich doppelt so gerne an

              Aber Spaß beiseite ich schnall mich auch IMMER an. Außer beim ein und ausfahren der Garage...


              hehe , ab jetzt mache ich es auch , gestern hamse mich zwar erwischt aber ab jetzt mach ich es


              Boah ist das böse man. Wird ein ja schlecht!


              gelöschtes Mitglied

                ja, is schon sehr heftig. als ich noch keinen führerschein hatte, hab ich mich beim mitfahren auch des öfteren mal nicht angeschnallt, aber mir ist irgendwann erst richtig bewusst geworden wie gefährlich das eigentlich ist und seit ich den lappen hab bin ich auch immer angeschnallt.

                also gurte


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                jaja wenn man müde is un net angeschnallt ...

                gurt hat schon was bricht im falle zwar ein 2 rippen aber dafür is der kopf heile ...


                mich für meinen teil stört es au wenn ich kein gurt dran hab, dann fehlt ja des race feeling


                aba des vid ...


                asbach.jpg
                asbach.jpg

                hm wer weiß was der grad geträumt hat...


                Aber der is doch mal richtig cool, der hat den Arm sogar bei nem Crash noch lässig an der Beifahrersitzlehne!
                Eigntlich nicht witzig aber der zieht´s halt richtig durch....


                gelöschtes Mitglied

                  Ich Gurte mich seit meinem Unfall vor einen Jahr auch sehr sehr gerne an, mir hat einer die Vorfahrt genommen und ist mir frontal mit 60-70 rein, also wenn ich nicht angeschnallt währe und keinen Airbag gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich die Windschutzscheibe geküsst


                  also mir iss mal ein sprinter mit 140 auf der autobahn hinten raufgefahren..
                  Das war noch bei meinem alten Sportline und der hatte 5700,-€ schaden.. Alter das hatte auch gerummst..
                  Ich schnalle mich schon seid jeher an und werde das jetzt auch weiterhin tun..
                  Wozu sonst die roten gurte..


                  au ja...nachdem es mich neulich um ein haar heftig erwischt hätte tu ich das nun auch sehr oft....


                  ... hab mich oft nich angeschnallt als Beifahrer, aber nachdem ich das jetzt gesehn hab , werd ich mich jetzt immer anschnallen ...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hmm ich hab das video zwar gepostet aber ich stelle immer wieder fest das ich mich nicht automatisch anschnalle ich fühle mich irgendwie so eingeengt

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Seitdem ich auch Schroth H-Gurte habe schnall ich mich auch immer an.

                    Gruß Micha


                    Antworten erstellen