vw teilemarkt

RS Front

Beatrice
  • Themenstarter

Hallo Leute hat jemand ein Gutachten für solch eine Front, oder kann mir jemand sagen wo ich das her kriege?


siehe bild

MFG: Bea



IMAG0026.JPG
IMAG0026.JPG

in der front muss eine nummer stehen und mit dieser nummer kommste dann ans gutachten!


Beatrice
  • Themenstarter

leider ist keine nummer drin da muss es doch noch ne andere lösung geben



nö dann kannste das ding wegschmeißen! ohne nummer kein gutachten und ohne material gedönst auch keine sonderabnahme. sorry.


warum wegschmeisen, vogel das teil hat ja bestimmt geld gekostet, ok bestimmt viel wenniger als ein orig.

holl dir ein ABE oder gutachten uind kleb dir die nummer in die stossi rein so wie es im gutachten steht, die sieht ja so wie orig aus wer soll schon da schwer nachdenken ob die nicht original ist wenn da die nummer drauf ist und das gutachten stimmt.

wenn jetzt jemand sagt dass sowas doch niemals gehen würde, der soll denken was er will, ich weis dass es geht


gelöschtes Mitglied

    schau doch mal bei ebay,da werden doch ständig dinger auch gebraucht verkauft,schreib einen an,gegen kleine unkosten,und zu der nummer,wie schnell ist so eine nummer gemacht,weis doch jeder,lass dich nicht ärgern,aber denk auch an deinen tonfall oder schreibweise.


    hier im forum gibts doch auch genug läute die so ne stossi haben, such einfach in der gallerie und schreib die an, die läute sind meist korrekt bekommt man sogar per mail oder so kostenlos.

    zum tonfall ok sorry aber ich habe generel was gegen läute die kein einsatz im leben zeigen und die sache sofort aufgeben wenn was nicht geht.

    war nicht persönlich gemeint.


    Beatrice
    • Themenstarter

    Och Leute bitte net streiten ich jedenfalls freue mich über jeden Rat den ich kriegen kann auch wenn es manchmal nicht so ist wie ich es erhoffe! Den eigentlich konnt ich mich hier noch nicht beschweren, bis jeztz gab es immer eine Lösung!


    Beatrice
    • Themenstarter

    Ich werde auf jeden Fall mal hier im Forum und bei ebay nachfragen!

    Mfg: Bea



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen