vw teilemarkt

Zierleisten

TheHitman
  • Themenstarter

Moin! Hab mal ne Frage: Ich habe unter den Zierleisten, die waagerecht an den Türen verlaufen am hinteren Radkasten noch ein kurzes senkrechtes Plastikteil verlaufen und wollte mal fragen, ob das auch nur angeklebt ist oder fest verankert ist? Danke!



wenn ich mich nicht irre ist dran gesteckt hast dann 2 löcher

mfg


Wenn du das gleiche meinst wie ich dann ists gesteckt. Ich würds aber auch dran lassen, wgen der Steinschläge.

MfG



TheHitman
  • Themenstarter

Aber sieht das dann nicht Scheisse aus, wenn ich die kleinen dran lasse und die Zierleisten von den Türen entferne? THX


gelöschtes Mitglied

    Also ich habe auch alles entfernt. Und habe keine Macke vom steinschlag an den hinteren Radkästen.

    Sieht auch wirklich besser aus.


    gelöschtes Mitglied

      und was ist mit den zierleisten beim polo 6n2 das facelift? sind die nur geklebt ....ich wollte die eigentlich entfernen

      und was ist mit dem fetten emblem hinten von vw ......ist da was hinter ...wie löcher von befestigung oder sonstiges?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen