vw teilemarkt

Englische Rückleuchten

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Habe die Suchfunktion benutzt, aber keine richtige Antwort gefunden (vllt hab ich auch falsch gesucht?!).
Und zwar habe ich auf meinem 2f die englischen Rückleuchten. Im März steht Tüv an. Sagt der Tüv da etwas, da normal ne weisse Rückleuchte dran is. Die Rückleuchten haben ein E-Prüfzeichen und stammen vom englischen Modell.
Die Amis fahrn hier ja auch mit roten Blinkern rum

Gruss,
Steffen



gelöschtes Mitglied

    rote blinker ist in deutschland nicht! kannste vergessen!
    und weißen rückfahrscheinwerfer brauchst auch!

    mfg


    Polo_2f_86c
    • Themenstarter

    Rote Blinker will ich ja nicht...war nur auf die Amischlitten bezogen die in Deutschland rumfahren.
    Geht mir nur um die Englischen Rückleuchten mit E-Prüfzeichen...

    Gruss,
    Steffen



    gelöschtes Mitglied

      willst du nur eine rückleuchte oder beide? wenn ein rückscheinwerfer vorhanden ist sollte das kein thema sein!
      was soll an denen den anders sein!? bis auf den rückfahrscheinwerfer aufer anderen seite!


      Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind vertauscht. Und ich denke das Polo_2f_86c sicher nur auf einer seite die RL getauscht hat damit die komplett rot schwarz ist oder so und nicht noch extra eine weiße stelle hat für den rückfahrscheinwerfer


      gruß chris


      Polo_2f_86c
      • Themenstarter

      Habe beide verbaut.
      Es ist ein Rückscheinwerfer vorhanden, nur leuchtet der beim einlegen des Rückwärtsganges rot.
      Hab mal ein Bild von meinem angehängt...
      http://www.polotreff.de/html/show_...10250_2.html

      Gruss,
      Steffen


      Polo_2f_86c
      • Themenstarter

      Kann ich mit den Rücklichtern zum Tüv oder wird er das bemängeln?

      Gruss,
      Steffen


      gelöschtes Mitglied

        so wie ich das verstanden habe gehts dir jetzt um das rote rücklicht oder?
        soweit ich weiss muss das weiss sein und darf höchstens getönt sein......

        ich hab zum beispiel die getönte version drin.....eigentlich genauso wie bei dir, ausser das ich n schwarzen einsatz habe.....


        DSC01721.JPG
        DSC01721.JPG

        gelöschtes Mitglied

          is bei dir da ne rote birne drin oder leuchtet dess nur durch des rote glas rot?

          _____________________________________________________________________

          greetz Flo

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





        • Polo_2f_86c
          • Themenstarter

          Istn rotes Glas...
          Hab das Bild weiter oben gepostet (oder in meinem Profil schauen).
          Aber wie gesagt mit E-Prüfzeichen, also nix selber gebaut oder so...halt die englische Version.
          Will jetzt halt nur wissen,was der Tüv dazu sagt...

          Gruss,
          Steffen


          gelöschtes Mitglied

            am besten fragst du einfach mal bei meinem tüv an, eigentlich kommst du mit e-prüfzeichen ohne probs durch.....
            aber vorsichtshalber würd ich echt mal anfragen, damit du nachher nicht doch ausversehen durchfällst!


            polotreff.de
            #12 - 07.01.2006englisches e-prüfzeichen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen