vw teilemarkt

Seitenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hat vielleicht jemand Ahnung, wie man einen Seitenspiegel vom 9N (elektrisch u. beheizbar) demontiert?

ciao



Spiegeldreieck innen abbauen.. evtl Türverkleidung abmachen damit man an die verschraubung kommt. Dann die 2-3 schrauben lösen und den spiegel abnehmen.

Gruß Christian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort. Hab mich leider etwas undeutlich ausgedrückt. Hab gemeint wie man das komplette Spiegelgehäuse demontiert....

ciao



gelöschtes Mitglied

    ja das war auch so gemeint,.. der spiegel wird mit 3 schrauben an der karosse (tür) gehaltetn.. somit hast ud dann das komplette spiegelgehäuse demontiert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Demnach kann ich, wenn das Gehäuseabmontiert ist, auch die"innerein"(Spigelglas, Blenden,elektrische Leitungen, usw...) des Gehäuses demontieren, oder?


    gelöschtes Mitglied

      das solltest du ohne probleme machen können, ja!


      Hi!
      genau wie der Spring gesagt hat. Es reichst wenn du oben die verkleidungs ab machst wo der spiegel ist den die 3 schrauben lösen und den hast den spiegel in der hand


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen