vw teilemarkt

Die Tür bleibt zu!

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo miteinander!

Hin und wieder bleibt meine Fahrertür am 6n zu. Die Zentralverriegelung tut zwar artig ihren Dienst, aber wenn ich den Türgriff ziehe lässt sich nix machen. Weder von innen noch von aussen.
Hab die Innenverkleidung auch schon ab gemacht, als die Tür mal ging, hab aber nix endeckt.
Ein anderes mal hab ich mit meinem Vater die Innenverkleidung auseinander gebaut als die Tür NICHT aufging. Als ich ihm die Innenverkleidung aus dem Fenster gab zog er einfach mal von aussen am Innenhebel und - Sesam öffne dich - die Tür ging wieder.
Allerdings passiert es immer wieder mal das ich die nich aufkrieg.
Dann hau ich vorsichtig um den Türgriff und, große Überraschung, ich kann normal einsteigen.
Habt Ihr noch irgendeine Idee was ich noch machen kann?
Ich schlag mein Auto nicht gern.



bei mir war das selbe problem im dezember..aber nur 2 wochen wenn das auto draussen stand... jez gehts wieder egal ob es bei 10 grad minus draussen steht ich check das auch nicht :/


Also ich kenn das vom A8, wenn man die ZV betätigt dann geht das Schloss an der Fahrertür auch manchmal nicht auf, wenn man dann leicht auf den Holm neben der Tür haut, springt der Knopf hoch...

Irgendne Krankheit bei der ZV...

Gibts das auch bei den 6ns? Vll gleiche Teile?



gelöschtes Mitglied

    Schaue erst mal ob die Verkabelung noch in ordnung ist ,denke aber mal das das Stellelement im Türschloß im eimer ist ,
    würde den auf jedenfall tauschen ...

    Undicht kann es ja nicht sein da Deine Zentralle arbeitet ...

    Schaue mal morgen nach ob ich noch eins im Keller liegen habe ...

    mfg


    Hi!
    Ich hatte das selbe problem mal mit meiner Tür es ging nix mehr die ZV hat zwar alles gemacht aber die tür ging auf.
    ich habe den einfach mal als die tür auf war das schluss gefettet und schon ging alles.Kann sein bei dir das irgendwas klemmt einfach mal, fetten!


    Hab mit meiner Billig ZV keine probs. Denke aber auch das es mit der Temp. zusammenhängt!


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Also anner temp. kanns eigentlich nicht liegen da mir das auch mal im mai juni passiert ist wo hier angenehme 25°C waren. Verkabelung ist auch in Ordnung, gefettet is auch schon.


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke das das Stellelement im eimer ist ,das dingen kann man auch auseinander nehmen und da wird bestimmt die Sperre kaputt sein ...


      Antworten erstellen