vw teilemarkt

Wischerarm für Einarmwischer

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

wer kann mir sagen, wo ich einen Wischerarm für den Einarmwischer für den Polo 2 86c herkriegen kann?

Ich habe das Einarmwischsystem von JOM, aber leider den falschen Wischerarm vom 6N. Wo kann man dieses Einzelteil kaufen oder herkriegen?

Grüße von Konsdi



www.bonrath.de und da unter Wisch-Systeme das Pro Kit


Konsdi
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort.
Polo 2 und 2f (3) sind in diesem Fall egal, oder ?



ja das egal :P


Konsdi
  • Themenstarter

Dann is ja alles klar


Konsdi
  • Themenstarter

Die haben damals gesagt, dass der JOM-Wischer andere Aufnahmen hat, da passt der Bonrath-Pro-Kit jedenfalls nicht drauf.

Jedenfalls kann ich den JOM keinesfalls weiterempfehlen, der klappert nur an der Wand hinten und ist so toll auch nicht. Der einzige Vorteil ist, dass man sich dank ABE eine Eintragung sparen kann .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen