vw teilemarkt

165 mm Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir in mein Auto hinten in die Ablage Lautsprecher einbauen.
Was haltet ihr von denen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • gelöschtes Mitglied

      haste denn vorne auch schon andere drin?


      wenn nicht würd ich lieber erstmal ein gutes Fs kaufen...


      Und wie findest du die hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Focal Boxen haben echt ein sehr guten Klang. Focal hab ich auch und die haben einen Hammer Bass !



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vorne hab ich die Votex Upgrade Lautsprecher drin.
      Die Focal sind bestimmt gut aber ich kann eigentlich nicht mehr als 100 € ausgeben. Außerdem sollten sie zu meiner JBL Endstufe passen.


      Den Mehrpreis für den Neodymantrieb bei der Slim-Ausführung braucht man ja nicht hinzulegen wenn man mit der Einbautiefe kein Problem hat. Da würde dann auch ein normaler Ferromagnetischer Antrieb reichen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen