vw teilemarkt

Fragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hir! Und würde mich über euer fachwissen und eure meinungen sehr freuen! So meine frage ist Ich hab noch einen Zylinderkopf für meinen Polo der ist schon 5 Hundertstell bearbeitet worden ich will ihn aber noch ein bißchen weiter bearbeiten.So jetzt meine Frage? Was oder wie würdet ihr weiter machen gut scharfe nockenwelle okay aber was lohnt sich noch und was kostet was und wer würde mir das machen? So ich dank allen die sich die Zeit genommen haben und mir geholfen bzw. mir einen Antwort geschriebebn haben



hallo. also mit dem kopf meinst du woll 5 zehntel oder? also was noch was bring ist, wenn du dir die ventilsitze fräsen lässt. ich hab sie mir 1mm gefrässt. damit liegen die ventile wieder super an(verdichtung) und es kommt mehr gemisch rein. und halt wie du sagst scharfe nocke,


Du könntest auch noch die einlasskanäle vergrößern.



kanäle weiten und polieren, nocke, fächer, metallkat, luffi, edelstahlanlage, ..... machen kann man viel, wobei der luffi und die anlage in der regel nichts bis ein wenig bringen, aber nocke, fächer und so, das macht sich schon bemerkbar


hi,
um anregungen und preise zu bekommen schau einfach mal bei www.knobloch-sport.de vorbei.
tolle teile /kits fürn polo und die preise sind bei dem auch nur verhandlungssache.
habe auch ein kit von dem und mein polo läuft im gegesatz zu vorher wie sau.
(www.sorg-motorsport.de,www.dbilas.de,wwwescher-motorsport.de ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja des mit Fächer und Ventilen hab ich mir auch überlegt! und des mit komplettanlage und sportkatt auch! Ja meint ich ja 5 zentel sorry! Was halltet ihr noch von einem anderen Kraftstoff regel ventil?Ja einlass und auslass wollt ich auch noch vergößern! Was meint oder halltet ihr von Sorg? Was für eine Nockenwelle würdet ihr mir denn empfehelen? Wer macht denn solche umbauten für zylinderköpfe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen