vw teilemarkt

ersatzteilliste / preisliste

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute wollte mal fragen ob einer ne ersatzteilliste, also so was hat wie vw da am pc. ne preisliste dabei wäre natürlich noch besser. wäre gut wenn die liste so golf polo bora und so beinhalten würde



Du meinst Etka.

Das haben bestimmt einige.

Aber dir ist hoffentlich klar, das es illegal ist.

mfg




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kann sein das das so heißt. es ist nur von einem gewissen standpunkt aus illegal! und den kann man ja mal übersehen! ganz zufällig


die daten sind so groß die kann man nicht auf eine cd brennen oder so passen nicht drauf.

Außerdem sind wöchentliche updates nötig !

Weiß ich zufällig !


hab mal gehört dass das nicht stimmt und das man das sehr wohl auf EINER CD haben kann -Updates sind ja eh nur so weit interessant, bis zum Produktionsstop deines Modells-also bei mir bräuchte ich wohl keine ständigen Updates...vielleicht...gehört hab halt...


du hast also gehört das jemand ETKA, wirklich ETKA auf 1 Cd hat ?


Hi!
joo er meint etka. Das programm ist leider illigal und nicht draussen zu kaufen.


HI,

Fakt ist ganz klar, das es illegal ist sowas zu haben!

Schonmal was von Datenschutz und Raubkopien gehört ?

Wenn dich einer nicht leiden kann, scheißt er dich an deswegen und dann wirste dich noch wundern. Und wer schreibt, dass er das hat, macht sich damit schon strafbar.

Macht das lieber alles per PN. Nichts ist durchsichtiger als das www.

mfg
Dennis



genau

Ich hab mal gehört das es auch sowas ähnl. geben soll.

Heißt wohl ETOS...

Greetz


polotreff.de
#11 - 07.01.20066nf etka etka bei ebay kaufen "preisliste"+"polo 6n1" etka illegal etka auf dem rechner illegal vw polo 6n2 ersatzteile liste ersatzteilkatalog etka "polo 6n" +ersatzteilliste ersatzteilkatalog vw polo 6n1 polo+6n2+etka vw teileliste katalog polo 9n3 etos vw polo programm preisliste 2002 polo 9n ersatzteilkatalog auf cd erstellen polo ersatzteil liste vw polo ersatzteilkatalog 9n polo 6n1 teilekatalog vw polo 9n ersatzteile preise etka 7.0 strafbar online ersatzteilkatalog vw polo
Antworten erstellen