vw teilemarkt

teppich färben

odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

Hallo!



weiss jemand wie man am besten den innenraumteppich färben kann?

Vielleicht hats ja schonmal jemand gemacht...

Danke



hey kann ich dir zwar nicht sagen, aber man kann den auch günsitg in nem Textilladen oder bei e-bay kaufen, so würdeich es jedenfalls machen


gelöschtes Mitglied

    kauf dir schon einen fertigen farbigen teppich am besten von vw direkt! und wenn du ne andere farbe willst einfach selber machen aber einfärben würd ich nicht bleicht wieder aus und dess zeugs schmiert wie sau wenns nass wird!

    _____________________________________________________________________

    greetz Flo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Färben würde ich auch nicht machen wie Red schon meinte im wineter und bei nässe wäscht sich die farbe wieder raus und du hast eine rieseige sauerrei.
    Gucke mal bei ebay da gibt es auch meist teppich!


    odze
    • Themenstarter
    odze's Polo 2F

    alles klar, besten dank...

    bei vw ist mir aber um einiges zu teuer, werd dann weiter ebay im auge behalten...


    polotreff.de
    #6 - 07.01.20066n2 innenraum färben innenraumteppich verben innenraumteppich polo 6n polo teppich seöber machen polo 6n teppich färben teppich bleichen wieder weiß vw teppich färben innenraum färben beiger teppich neu färben tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9872_1.jpg teppich beige einfärben kann man einen beigen teppich färben? teppich 6n2 färben vw teppich einfärben teppich färben beige teppich färben wie polo 6n innenraumteppich färben vw polo 6n2 innenraumteppich teppich polo 6n färben wer färbt teppiche
    Antworten erstellen