vw teilemarkt

Alarmanlage..

Flame6n
  • Themenstarter

hab da mal ne frage ..unzwar hab ich mir eine trackpro alarmanlage aus den usa bestellt und jetzt wollte ich wissen ob das teil eingetragen werden muss oder irgendein zeichen besitzen muss..?
was sagt die bullerei dazu

bitte um hilfe!...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

des ding muß nach stvzo für dein auto zugelassen sein d.h. abe e zeichen etc. z.b. ist eine alarmanlage mit sprachmodul net erlaubt, des darfste nur auf booten etc einsetzen


Flame6n
  • Themenstarter

die is universall für fast alle autos und ein abe oder sowas gabs nich..wiegesagt aus der usa...
sprachmodul hat die nich aber motorfernstart und viele weitere schicke funktionen

was sag der tüv dazu..sehen die das teil überhaupt



Antworten erstellen