vw teilemarkt

Scharfe Nocke & Chiptunig

bommer
  • Themenstarter

Hi Folks!
Wenn sich jemand diese komponenten einbauen will, dann lege ich ihm folgende reihenfolge an herz:

zuerst nocke, dann chip drauf abstimmen lassen..

sonst kann es sein, dass ihr den motor nicht zum laufen bringt, wenn auch der chip schon den zündzeitpunkt verändert!
(haben 6n_grün und ich auf schmerzliche art feststellen müssen...)



gelöschtes Mitglied

    was für ein motor hast du? wie ist der unterschied jetzt? GUT?


    gelöschtes Mitglied

      achja, welche nocke (gradzahl) und welchen chip



      bommer
      • Themenstarter

      Hab den 1.3 Liter ADX motor. mit chip ist da deutlich was zu spüren!
      die nocke konnten wir ja leider noch nicht einbauen, ist aber die 268° von schrick. chip ist von upsolute: www.upsolute.ch
      sobald mein auto wieder bereit ist, und klar für den wechsel poste ich wieder.


      Klingt interresant Bommer, aber was kostn des ungefähr?
      Und die Nocke einzeln? Was für ne Mehrleistung würd ich den nur mit ner Nocke erzielen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen