vw teilemarkt

Innenbeleuchtung aus

-Polo4ever-
  • Themenstarter

moinsen,
habe folgendes problem: bin neulich aus der einfahrt rausgefahren und plötzlich geht die komplette konsolenbeleuchtung aus. also sicherungen gecheckt, stromfluss nachgepruft und nix gefunden. auf dem lichtschalterkabel das den kompletten strom für die innenbeleuchtung leitet ist noch strom. den strom für die schalter für die deckenleuchtenschalter hab ich von dem kabel abgezwackt und die leuchten noch. jemand hatte mir gesagt, dass evtl ein kabelbruch irgendwo in der leitung sein könnte, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...es liegt masse auf dem kabel also kanns ja nicht unterbrochen sein. ich hab echt absolut keine ahnung was da noch sein könnte.

bin für alle tipps und lösungsvorschläge dankbar! es ist echt dunkel nachts :P



birne kaputt


-Polo4ever-
  • Themenstarter

birne kaputt?
wie sollten sämtliche leds auf einmal ausgehen, es ist ja alles aus, tacho und alle schalter



da ist ganz sicher was am schalter! hatte ich auch mal, da war die platine im lichtschalter selber durchgebrochen! da lief dann auch nix mehr ist wohl ne materialermüdung....


gelöschtes Mitglied

    Jap Bommer ,
    auch ich hatte es so .Platine kaputt .Habe dann einen Roten Schalter bei VW gekauft da man bei ebay nie weiß was die einen an drehen ....


    -Polo4ever-
    • Themenstarter

    danke leute, aber war ein anderes problem.
    in meinem umgebauten sitzheizungsschalter is irgend was kaputt gegangen...der saugt den ganzen strom ab . naja jedenfalls abgesteckt und jetz geht alles wieder.


    gelöschtes Mitglied

      Kleiner Fehler ,große Ursache ...

      Da hast du nochmals glück gehabt ....


      polotreff.de
      #8 - 08.01.2006polo 6n1 innenbeleuchtung schalter
      Antworten erstellen