vw teilemarkt

Wertschätzung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Leute.

Nach dem vernichtenden Urteil bei der AU heute (Plakette zwar gekriegt, jedoch nur ganz ganz knapp) werd ich meinen Polo jetzt wohl verkaufen müssen, solange noch AU und TÜV drauf ist, wenn ich da noch was für kriegen will.
Leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich für das Gerät noch kriegen / verlangen kann, deswegen wollt ich mal fragen, ob ihr mir so ne ungefähre Preisangabe für so n Auto machen könnt.
Die Daten des Wagens sind folgende:

VW Polo 86c Coupe Fox
Baujahr 87
45 PS / 33 kW
U-Kat
etwa 155tsd gelaufen
TÜV/AU bis 11/06 (ja, ich gebs zu, heute erst AU machen lassen war n bisschen zu spät)
leichte Roststellen (nichts ernstes)
Getriebe surrt n bisschen (Schaden?)
Beule vorne links im Kotflügel (von einem der Vorbesitzer mal mit nem Betonpfosten getroffen)

Wird wenn dann wahrscheinlich eh nur noch zum Schlachten taugen, aber auch dafür soll man ja noch n bisschen Geld kriegen können *g

Wenn ihr mir ne ungefähre Richtung nennen könntet, wäre das echt super.

Danke schon mal



also ich würd sagen der is nur noch zum schlachten gut
wenn du für die teile die du verkaufst 300 rauskriegst is des gut für den motor bekommste wahrscheinlich nert mehr viel weil der halt zu viel km drauf hat aber zum schlachten is des ok


gelöschtes Mitglied

    also das er Ukat hat und der kleinste motor ist. mehr wie 100euro ist echt nichtmehr drin.

    mein polo wurde vor kurzem geschätzt:

    Polo III, Baujahr 1991, AAV 1,3Liter 55ps, 167tkm gelaufen. Mit sondersitzen und sonderfahrwerk und kleinigkeiten (wurden im gutachten verfasst)

    Kam ich zu 560euro !



    Ich würde BlackDevil zustimmen, Schlachte ihn aus, aber vorher mal trozdem insereiern.Wenn ihn dann keiner haben will ausschlachten!


    Bei Ebay kriegst du eventuell noch 250 bis maximal 350 Euro! Musst ihn bloß schon waschen und gute Fotos machen das macht echt viel her!


    Hi!
    Also ich sage der ist nur noch zum schlachten da. mehr als 200-300 euro bekommste für den nicht mehr.


    Antworten erstellen