vw teilemarkt

Komplett Reinigung?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

was kann ich den für die Sitze, den Teppich und den Himmel zum Reinigen nehmen? Hab schon ein paar Flecken, vom Vorbesitzer drinn und mlchte das der Stoff wieder strahlt!

Habe mal in ner Zeitschrift gelesen das man einfaches Duschzeugs nehmen kann und mit wasser verdünnen soll -> Geht das echt?

Greetings,
Fränky



Da gibts fast überall Polsterreiniger fürs Auto! Das ist meistens Schaum, den man aufsprüht und mit den Schwamm einreibt!


also wenn wirklich sauber werden soll..


Mach es so..
http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=9325.jpg



gelöschtes Mitglied

    War ja wieder klar Tim ...

    Mal im ernst ,
    ich habe immer BAckofenspray genommen ,schäumt schön und macht auch richtig tiefenrein sauber .
    Ist kein Scherz ,habe das an meinen ersten 6n auch gemacht und die waren tip top sauber ,würde es aber im Sommer machen weil die sachen ja trocknen müssen .

    Habe das zb. bei meiner früheren Zivistelle gemacht .
    Alles ausgebaut ,dann schön einegschäumt mit einem Lappen sauber gemacht .Natürlich immer schön im Eimer Wasser den Lappen gereinigt und wieder feucht /nass rüber gegangen ...
    Dann Sitze usw. im Heizungskeller an der Zivistelle und am nächsten Tag engebaut ...

    Sitze waren wie neu ...

    mfg


    Jaja was man so als Zivi alles macht---> oder auch nicht.....

    ....


    Hi!
    Auf sowas kann nur der Tim kommen

    Ich habe letzen sommer mit ein Dampfreiniger gemacht die sitzen worden auch sauber.
    aber dieses jahr werde ich vll auch mit backofen spray machen.


    aber ihr müsst doch zugeben, dass wird überall porentief saubär..

    Zumindest ordentlich eingeweicht...


    Ich hab soon industriereiniger von KENT.
    Hammer tauer auber auch saugeil....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen