vw teilemarkt

wieviel m² leder ca.?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heyho leutz...

will ja jezz die pappen von meinem genesis ferdisch machen und mit kunstleder beziehen!
kann mir da vllt einer von euch sagen wieviel m² man da ca. braucht.....jezz mal davon ausgegangen das alles ohne probs verarbeitet werden kann gebe ja mein bestes

bei ebay gibts angebote mit 1,40m breite beim laufenden meter.....wieviel müsste ich denn dann nehmen?

3-4 oder?



mess doch am besten mal deine verkleidung aus, dann hast die maße


gelöschtes Mitglied

    und dann halt a bissl draufrechnen um den verschnitt einzukalkulieren und gut is!



    Hi!
    2 m² leder wird so schon brauchen weil solch eine tür ha ca:1mx1 m ist und den noch die plasril flächen usw
    2 m² kannst schon einrechnen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen