vw teilemarkt

Türverkleidung bei 9n abmachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute! Bin gerade dabei ein Frontsoundsystem in meinen Polo einzubauen! Hab schon stundenlang im Internet gesucht aber nichts darüber gefunden, wie man die Türverkleidung abbekommt? Ich hoffe es kann mit jemand weiterhelfen? Danke im voraus!



pn mit anleitung für türverkleidung, auch über andere themen zum 9n kannst du mich fragen


gelöschtes Mitglied

    also bei dere türverkleidung musst du zuerst einmal die plasteabdeckung am griff abmachen dahinter befinden sich zwei schrauben (kreuz) die du heraus drehen musst, unten an der türverkleidung befinden sich 3 oder 4 torxschrauben, diese auch lösen, bei manueller fensterbetätigung schiebst du den ring an der kurbel der an der verkleidung dran ist zur seite weg, nun kannst du die kurbel abnehmen, nun ziehst du mit kräftigen ruck am griff der verkleidung, müsste sich nun lösen, nach oben abnehmen und du siehst nun das blech mit lautsprecher elektrik usw. löse nun noch den seilzug vom schloss zum innentürgriff (musst du nur hinten am innentürgriff das plasteteil inkl. seil richtung spiegel ziehen und schon ist er ab) wenn du noch originalboxen drinne hast musst die nieten aufbohren, wenn keine drinnen waren kannst die neuen boxen festschrauben und das kabel durch den knickschlauch in den innerraum führen und zum radio oder endstufe legen, die verkleidung wieder dran klippsen und festschrauben (seilzug und türpin nicht vergessen) fertig mit der türverkleidung, in der a säule befindet sich der hochtöner, enfach verkleidung oben anfassen und vorsichtig nach oben abziehen aber vorsichtig wegen kopfairbag falls vorhanden, hochtönerstecker abziehen, originalhochtöner abnehmen (ist wahrscheinlich verklebt) , den neuen hochtöner wieder einkleben entweder mit fensterkleber oder heisskleber, stecker dran , verkleidung dran

    fertig!



    polotreff.de
    #4 - 12.02.2005polo n9 innentürgriff abziehen polo 9 n türverkleidung stecker abziehen
    Antworten erstellen