vw teilemarkt

welche Spiegel?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,
ich bin noch so unentschlossen welche Spiegel ich nehmen soll....
Zeigt mal was ihr so habt! Am besten mit Bezeichnung und Hersteller UND ich will kein Schrott für 14,99 bei ebay



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab zwar noch Serienspiegel finde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber ganz schick.

    mfg


  • also ich haben m3 look mit led blinker und zusätzlich noch led standlichtfunktion mit e-gutachten also eintragungsfrei

    haben auch ne gute passgenauigkeint bin sehr zufrieden die gläser sind blau getönt echt schön wie ich finde

    ABER

    die hab ich für 39,99 plus versand bei ebay gekauft



    hab zwar ein 6n aber m5 spiegel finde ich echt geil

    da der 6n etwas runder is passt der echt geil

    bei dir kommt der auch gut daumen hoch


    tropfenspiegel von KPU
    sehr selten ist der vorteil davon
    nachteil..man sieht sehr wenig und muß man eintragen lassen


    CIMG1700.JPG
    CIMG1700.JPG

    Hi!
    ich habe zwar nauch noch die Serienspiegel dran aber will auch gerne die Tropfenspiegel haben!
    Wie der Broncobill!

    @broncobill sind die spiegel beheizt?


    ne meine sind manuell und sind auch nicht beheizt....
    glaube das braucht man bei denen auch net
    ich persönlich wenn ich die dran hab (wechsel schonmal gerne zwischendurch) benutz die nur zum einparken...denn auf der linken seite kann ich mich dumm und dämlich einstellen ..ich seh da =0 drin und bin um die 1.80m groß evtl haben da kleinere mehr glück


    Hi!
    Schade ich will wissen ob die elektrischen beheizt sind.
    Ohh wenn du es sagt ist schwer ich bin 1.85 groß



    hab ich doch eben geschrieben
    meine sind nicht el. beheizt


    hi ich habe auch noch die serien spiegel ,aber will mir welche von FUN TECH holen

    DTS-tuning:http://www.dtsshop.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.browse&category_id=100a0f0ba8c8074883fc4f825135d1b2&keyword=&orderby=%23__pshop_product.product_name&limit=10&limitstart=10

    Ich finde die ganz schick!
    aber musste halt noch adapter mitbestellen!

    MFG james


    Muss man alle Tropfenspiegel allgemein eintragen lassen oder gibt's da nur ganz bestimmte?


    also meine muss man per einzelabnahme sogar eintragen..und die von mattig haben bestimmt nen teilegutachten....
    das problem ist...es gibt richtlinien wieviel man sehen muss..denke mal deshalb haben die keine ABE..
    die richtwerte weiß ich nicht mehr auswendig 5m nach links und rechts und danach 10m nach hinten.
    Wie gesagt weiß es nicht mehr genau...müsstet ihr dann beim Tüv fragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen