vw teilemarkt

Diesel chiptuning

coop
  • Themenstarter
coop's Polo 6N

Hi !
Bin auf der Suche nach einer Seite auf der der Vorgang von Diesel chiptuning beschrieben wird.ich brauch das für meine Schul-hausaufgabe.

Danke euch im voraus für eure Hilfe.

gruß coop



was willst du genau haben?

Mit Bildern vielleicht?

Mfg Andre
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • coop
    • Themenstarter
    coop's Polo 6N

    ja, das wäre natürlich klasse und ich brauch halt ne genaue beschreibung was dabei passiert, also mit kennfeldprogrammierung und kennfeldverschiebung und was halt alles so gemacht wird.

    gruß coop



    polotreff.de
    #4 - 08.01.2006chiptuning polo 6n diesel polo 6n diesel leistungssteigerung chiptuning polo 6 n diesel chiptuning polo 6r diesel chiptuning polo 9n3 diesel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen